- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In den Jahren zuvor waren wir in einem anderen 4 Sterne Hotel und haben es im Nachhinein bereut, nicht wieder in dieses gegangen zu sein. Das Caballero hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Vergleichbar ist es ehr mit anderen 3 Sterne Hotels auf der Insel. Wir persönlich empfehlen dieses Hotel nicht weiter und werden beim nächsten Mallorca Urlaub hier auch nicht mehr „residieren“.
Waren im alten Gebäude auf Der 6. Etage. Auf dem Flur roch es nach altem Muff. Zimmer waren sehr klein und verlebt. Die „Reinigung“ der Zimmer verlief im Spurt. So sah es auch aus! Haben das Bad eigenhändig täglich mit Sagrotan nachgereinigt. WLAN war reine Glückssache. Wenn Empfang, dann ganz schlecht.
Das Frühstück war immer das selbe. Abendessen: Zu 80% immer gleich und die anderen 20% wiederholen sich innerhalb von drei Tagen. Hat fast alles nach nichts geschmeckt Fleisch war entweder wie Schuhsohle oder total roh. Überhaupt nicht zu empfehlen. Wenn man sich im völlig überfüllten Restaurant an den verschiedenen Essenausgabestellen angestellt hat und dann mal dran kam, konnte man von der Anzahl her bestellen was man wollte, man hat eh immer was anderes bekommen. Nach dem zweiten Abend also nur noch „ mach mal drauf“ gesagt. Dementsprechend ging auch vieles an Essen in den Müll. Servicepersonal an den Tischen war sehr bemüht, aber völlig überfordert. Kamen mit der Bedienung und dem abräumen der Tische überhaupt nicht hinterher. Die letzten Abende haben wir uns dazu entschieden, Auswärts essen zu gehen.
Mitarbeiter waren stets bemüht.
In zweiter Reihe gelegen. Ca. 10 Minuten vom Flughafen Palma entfernt. (Taxi um die 16€) Strandnah
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren auf der ganzen Insel per Mietwagen unterwegs, sodass wir keine Angaben über die Freizeitangebote des Hotels machen können
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Thorsten, wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und schätzen Ihre Meinung sehr. Wir werden alle Ihre Beschwerden prüfen und Ihnen versichern, dass wir diesbezüglich Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Service zu verbessern, und dass dies nach Ansicht unserer Kunden einwandfrei ist. Ihre Meinung ist uns wichtig.