Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
76
Sehr gut
26
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Plus Hotel St. Raphael

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich werde wiederkommen, da mir das Haus gefällt”

    Gut ausgestattetes Hotel, die Zimmer sind zwar nicht riesig (Durchschnitt) aber das Ambiente ist wie ich finde sehr gut. Auch der Service ist absolut in Ordnung. Total leckeres Frühstück mit Klasse Auswahl.


  • Marcel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Stadthotel!”

    Gutes Stadthotel. Zentra in Bahnhofsnähe gelegen. Nette Zimmer und ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.


  • Tobias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geschäftsreise, eine Übernachtung”

    Insgesamt ein etwas älteres Hotel mit gepflegten Zimmern. Die Parkmöglichkeiten auf dem hoteleigenen Parkplatz (10 EUR/Tag) im Hinterhof sind sehr begrenzt, die Einfahrt ist eng. Weitere Möglichkeiten gibt es davor auf der Strasse. Die Nähe zum Bahnhof ist deutlich hörbar, was einem aber bei der Lage...


  • Annette und Resi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein toller Städteurlaub”

    Hotel sehr zentral. Frühstück einfach nur Klasse. Super Auswahl. Leider Zimmer zur Straßenseite sehr laut und die U-Bahn fährt auch unterm Hotel durch. Das Hotel aber im ganzem sehr, sehr sauber. Klasse Personal, alles super freundlich.


  • Leonie Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Schnäppchen aber ein gutes Hotel”

    Das Hotel hat eine ganz angenehme Lage und kann daher von mir für einen kurzen Städtetrip empfohlen werden. Zimmer sind leider sehr klein. Doppelbetten liegen zwischen 140 cm und 160 cm breite. Da kann es doch sehr eng werden.Zimmer war aber sehr sauber und daher ganz annehmbar.


  • Jule Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse! Immer wieder gerne! ”

    Es ist exakt so wie es auf der Homepage ist. Tolles Frühstück. Klasse Service. Sehr sauber. Für einen Städtetrip zum Beispiel ideal. Lage super. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Insgesamt: Top!


  • Judi Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Massives Problem”

    Nach direktem Kontakt, mit dem Hotel, nach Buchung. Benötige Allergiker-Bett für Beide!Starke Allergie!!! Habe dafür eine Bestätigung erhalten. Nach Anreise, 15.00 Uhr,beim Einchecken erneut nachgefragt. Rezeption, sagte, falls etwas nicht in Ordnung sei,solle ich mich melden. Natürlich bekamen wir ein...


  • Detlev Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral gelegenes und gut geführtes Stadthotel. ”

    Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Zentrale Lage. Tolles Zimmer. Die Mitnahme von Rennrädern mit auf das Zimmer ist in vielen anderen Häusern nicht gerne gesehen. Hier war dies ohne Probleme möglich.


  • Florian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Renovierungsbedürftig?”

    Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar. Man wohnt zwischen dem Hauptbahnhof und dem U-Bahnknoten Berliner Tor. Von beiden Seiten aus ist man innerhalb von 5 Minuten am Hotel. Vom Hauptbahnhof aus ist der Eindruck allerdings nicht gerade der beste und ich bin mir nicht sicher ob ich das auch spät...


  • Birgit Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral gelegenes gutes Hotel”

    Es waren die kleinen Dinge - Aufmerksamkeiten - die dieses Hotel positiv anders machte.Etwas beengt empfanden wir den Bereich hinter der Rezeption und die Bar, zumindest an Tagen, an denen das Hotel voll ist. Wenn an einem Wochenende außer den Standart-Besuchern von diversen Musicals auch noch die Teilnehmer...