Das Park Inn-Hotel ist ein junges und modernes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut, es liegt in unmittelbarer Nähe zum Zentrum aber in einer Seitenstraße dadurch gibt es keine Lärmbelastung durch Autos.
Also wir können dieses Hotel wirklich empfehlen. Es hat eine sehr gute Lage und eine super Ausstattung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Tolles und sehr freundliches Personal. Auch die Zimmer sind top.
Das Hotel ist ein modernes, schönes Haus und macht einen gepflegten Eindruck. Wir kamen mit dem Bus und konnten am Eingang aussteigen und das Gepäck ausladen. Der Check-In mit 47 Personen ging schnell und reibungslos. Es gibt eine schöne Terrasse im Freien am Kanal mit ansprechendem Mobilar.
Ein schönes Hotel. Für unseren Vereinsausflug war es das ideale Hotel. Unserer Gruppe hat es sehr gut gefallen.
Ich war bereits das zweite Mal Gast Im Park Inn Papenburg und war wieder rundum zufrieden. Ein Hotel mit absolutem Wohlfühlcharakter, nettem, serviceorientiertem Personal und einer schönen Atmosphäre.
Karsten
Ein sehr netter Aufenthalt, viel zu kurz aber sehr schön. Enttäuschend war, dass man für den Whirlpool im Wellnessbereich einen Chip brauchte. Sonst waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Personal, alle waren sehr nett und freundlich.
Im großen und ganzen ist das Hotel von nicht das schlechteste, allerdings wird man als Raucher diskriminierd, es gibt keine Raucherzimmer, man muß immer, je nach Lage des Zimmers, eine kleine Weltreise vor die Tür unternehmen um eine Zigarette zu Rauchen, sehr lästig.
Die Türen im Zimmer lassen sich nicht ganz öffnen, es geht nur die kippstellung, eher bescheiden.
Internetnutzung mit 8€ für ein Buisnesshotel extrem teuer, in den meisten anderen ist der W-Lan Anschluß kostenlos.
Frühstück mit 15€ auch teuer wenn…
Das Hotel ist ein neues Haus mit moderner kühler Ausstattung was einen sauberen und gepflegten Eindruck macht. Die Gästestruktur war duchwachsen. Gruppen, Familien, Einzelreisende und Paare. Parkplätze gibt es genügend kostenlos am Hotel. Bei Ankunft parken am Eingang zum Ausladen des Gepäcks ging nicht, da alle Parkplätze von faulen Langzeitparkern , die nicht laufen wollten, besetzt waren.
Fazit: Ein nettes Hotel. Unser Eindruck, es wird mehr Wert auf Gruppen und Konferenzen gelegt. Zum Erholen und Relexen ist…
Ich hatte im Vorweg das Zimmer für zwei Übernachtungen per Internet gebucht. Da ich aber kurzfristig das Zimmer nur eine Nacht benötigte habe, ich bei der Ankunft im Hotel um Stornierung der zweiten Nacht gebeten. Wurde mir bei der Ankunft an der Rezeption auch zugesagt, mußte aber dennoch zweite Übernachtung zahlen, da angeblich der Betrag schon von meiner Kreditkarte abgebucht worden war und eine Rückbuchung nicht möglich sei. Toller Kundenservice!!!
Modernes, gut ausgestattetes Hotel in zentraler Lage mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung. Schöner Sauna und Fitness-Bereich. Gutes Frühstücksbüfett.