Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Stornierung nicht möglich!?
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte im Vorweg das Zimmer für zwei Übernachtungen per Internet gebucht. Da ich aber kurzfristig das Zimmer nur eine Nacht benötigte habe, ich bei der Ankunft im Hotel um Stornierung der zweiten Nacht gebeten. Wurde mir bei der Ankunft an der Rezeption auch zugesagt, mußte aber dennoch zweite Übernachtung zahlen, da angeblich der Betrag schon von meiner Kreditkarte abgebucht worden war und eine Rückbuchung nicht möglich sei. Toller Kundenservice!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holidaycheck-Nutzer Heinrich, vielen Dank für Ihren Reisekommentar, welchen wir umgehend überprüft haben. Sie haben im Vorfeld eine reduzierte Rate (unsere Frühbucherrate) in unserem Hotel gebucht. Der Preisvorteil bedingt allerdings auch, dass der Zimmerpreis zum einen im Vorfeld zu entrichten ist und ferner nicht erstattbar, bzw. eine Umbuchung ebenfalls nicht möglich ist. Auf diese beiden Punkte werden Sie in allen Buchungsportalen, auf denen wir unsere Frühbucherraten anbieten (z. B. hrs, Sleep&Meet, hotel.de usw.) vor Abschluss der Reservierung hingewiesen. Mehr Flexibilität (Stornierungen, Umbuchungen oder auch eine vorzeitige Abreise) erhalten Sie , wenn Sie die jeweils tagesaktuelle Rate buchen. Wir hoffen, wir haben die entstandenen Missverständnisse aus dem Weg geräumt und würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, die Direktion