Alle Bewertungen anzeigen
Roger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vier Sterne, mit kleinen Fehlern!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein neues Haus mit moderner kühler Ausstattung was einen sauberen und gepflegten Eindruck macht. Die Gästestruktur war duchwachsen. Gruppen, Familien, Einzelreisende und Paare. Parkplätze gibt es genügend kostenlos am Hotel. Bei Ankunft parken am Eingang zum Ausladen des Gepäcks ging nicht, da alle Parkplätze von faulen Langzeitparkern , die nicht laufen wollten, besetzt waren. Fazit: Ein nettes Hotel. Unser Eindruck, es wird mehr Wert auf Gruppen und Konferenzen gelegt. Zum Erholen und Relexen ist es nicht geignet. Da wir geschäftlich wie auch privat viel in Hotels unterwegs sind, haben wir schon bessere Hotels erlebt, die dann nur drei Sterne hatten. Gut das wir ein Zimmer zum Eingang hatten, denn nach hinten raus war der Lärm des Einkaufszentrum sowie der Bahnlinie sehr gut zu hören.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Junior Suite mit Balkon gebucht. Die Ausstattung war neu und sehr ansprechend. Leider war die Größe für eine Junior Suite sehr sehr klein bemessen. Es gab nur ein 160x200cm Bett. Ein Sessel und einen unbequemen Stuhl. Für zwei Personen nicht einladend. Ebenso auf der Terrasse gab es nur zwei kleine Rattanstühle, die leider nicht zum relaxen einluden. Das Badezimmer war ebenfalls klein, hatte eine Badewanne mit kleiner Glasduschwand. Bei einer Größe von 188 und 178 hatten wir mit dem Bad und auch mit dem Bett unsere Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbüfet war gut bestückt, aber wir haben es schon besser bekommen für ein vier Sterne Haus. Eier waren in jeder Variation kalt, die Spiegeleier so hart, dadurch ungenießbar. Neubestellung eines neu gekochtes Eies wurde einfach ignoriert. Frühstücksraum ist abends Restaurant. Samstag waren wir die einzigsten Gäste, die dort gegessen haben. Das ganze Ambiente war kühl (auch die Temperatur im Raum). Es sollte eine Candelite Dinner sein. Dies war es keinesfalls. Enttäuschend. Am nächsten Abend gingen wir gegenüber des Hotels in ein Fischrestaurant. Sehr schmackhaft, sehr freundliches Personal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war unterschiedlich. Es gab sehr nettes Personal, aber es gab auch (beim Frühstück am Sonntag) Personal was anscheinend überfordert war, und bei Bitte um fehlende Bestückung des Frühstücksbüfets. Ebenfalls war die Zimmerreinigung nicht optimal, bzw. ließ zu wünschen übrig. Rezeption war persönlich nur morgens sofort vor Ort anzutreffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt zentral. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar, wie auch die Abendunterhaltung. Die Lage am Kanal ist sehr nett und auch Papenburg ist für ein Wochenendbesuch zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessangebot: Nach Besichtigung auf Benutzung verzichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1