Schlecht

Bewertungen für Bella Vista Resort Hurghada

• Dirk und Sylvia Alter 46-50

„Kann man echt weiterempfehlen.”

Ein bissel in der Zeit stehen geblieben, aber sauber. Kurz klein aber fein. Zimmer und Bad sind in Ordnung.

• Italyboy Alter 19-25

„Gelungener Urlaub!”

Trotz der 3-4 Sterne bin ich sehr positiv ueberrascht. Ich war mit meiner Freundin 2 wochen im Bella Vista resort und haben uns sehr erholen koennen. Das Essen war gut, das Zimmer war sauber und aussreichend gross, Meer war klasse, Animationsteam war super und immer sehr freundlich.

• Karsten Alter 51-55

„Bella Vista 2016”

Kleines Hotel sehr sauber, etwas zu kleiner Strand Service in dem Hotel wird sehr groß geschrieben .

• Daniel & Stefanie Alter 19-25

„Sensationell”

In dem Hotel befindet sich sehr nettes und freundliches Personal, welches bei wuenschen Ihnen gerne entgegen kommend ist.

• Marina Alter 31-35

„Empfehle weiter, sehr schöne Hotel!”

Netter Personal, sehr schöne Gelände - grüne Relax Zone, Schwimmbad super - mit Poolbar. Sehr abwechslungreiches Essen - Top! Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene jeden Tag! All Inklusive lohnt sich!

• Birgit Alter 51-55

„Super Badeurlaub”

Wir waren das erste Mal hier und sehr zufrieden. Gemuetliches Hotel mit eigenem Strandabschnitt. Ideal zum Schwimmen und Schnorcheln.

• Petra Alter 46-50

„Erstes Mal in Bella Vista”

Wir waren das erste Mal da. Hotelzimmer sind sauber. Jeden Tag werden die Handtuecher gewechselt.Pool und Strand super. Animation super und immer abwechslungsreich.

„Michael u. Monika”

Den Sternen entsprechendes gutes und schoenes Hotel zum weiterempfehlen. Besonders gutes Essen, was aber immer im Auge des Betrachters ist. Kommen wieder :-)

• Magdalena Alter 19-25

„Bestes Hotel in Hurghada mit super Animation”

Das ist mein erstes Mal in Bella Vista. Alles hier ist super, das Essen ist sehr lecker, das Animations-team ist sehr kreativ und bringt jeden zum lachen. danke fuer Shiko, Mido, Lena, Wika, Sam ,Aya. Wir werden in den naechsten 2 Monaten wieder kommen !!!

• EWA Alter 41-45

„Erstes Mal in Bella Vista”

Hotel Bella Vista ist wirklich weiterzuempfehlen. Super fuer Familien mit Kindern und ebenso fuer aeltere Leute. Im Hotel ist es sehr ruhig und das Animationsteam ist super hier. Die Umgebung vom Hotel ist sehr gut, direkt am Strand und in der Stadt. Ich wuerde hier immer wieder herkommen.