Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
357
Sehr gut
59
Angemessen
15
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Belconti Resort Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unser schönster Urlaub in der Türkei !!!!”

    Wir haben einen wirklich wunderschönen Urlaub vom 29.06. bis 15.07.2016 im Belconti Resort Hotel in Belek verbracht. Unser Luxery Zimmer im Block B im 6. Stock hat uns sehr gut gefallen und war sehr sauber. Einen herzlichen Dank nochmals an unsere " Zimmerfee". Vom großen Balkon hatten wir einen tollen...


  • Manuela Piech Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles prima sehr zu empfehlen..tolle Anlage ! ”

    Sehr freundliches Personal. Tolle Poolanlage. Klasse Rutschen. Rundum wohlgefühlt! Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder gebucht. Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Es gibt nichts negatives was ich schreiben könnte.


  • Heiko Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Urlaubswoche im Bel Conti”

    Ich war sehr gespannt was mich erwartet. Ich fand ein sauberes Zimmer vor was täglich gereinigt wurde. Die Handtücher wurden alle zwei Tage gewechselt. Das Essen war so was von reichlich, dass ich dazu überzugehen nur kleine Portionen zu probieren und dafür das eine oder andere zusätzlich noch zu "schaffen"....


  • Susanne Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein nettes Hotel mit einigen Schwächen. ”

    Unser Aufenthalt im Juni/Juli 2016 ( 15 Tage ) war durchwachsen.Positiv ist zu bewerten, dass das Essen gut und reichhaltig war. Die Kellner waren durchweg aufmerksam und freundlich. Die Sauberkeit war in allen Bereichen des Hotels, einschließlich des Zimmers ( 6. Etage mit Bick aufs Meer ) hervorragend....


  • Nathalie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „zum 3. Mal im BelConti und wir kommen wieder !”

    Wir waren schon zum 3. Mal im BelConti und es war wie immer ein wundervoller, erholsamer und schöner Abend.


  • Alexander Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotelanlage mit sehr guter Preis-Leistung”

    Schöner Strand, guter Service, freundliches Personal. Klasse Pools für Erwachsene und Kinder. Last-Minute als Single gebucht, Preis-Leistung sehr gut. Zimmer war gut bis sehr gut - sogar WLAN war stabil. Nur die Aussicht war schlecht, Meeresblick ist aber hinzubuchbar. Sehr gute Tennis-Plätze.Einige...


  • Gerd Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis - Leistung gut. Z.T. sehr freundli Personal”

    Manche Kellner waren perfekt freundlich und zuvorkommend - mustergültig - so dass man sich direkt wohl gefühlt hat. Das Hotel war sehr sauber. Genervt hat der junge DJ, der nur Discostampf spielte und dies deutlich zu laut. Er hat in keinster Weise darauf geachtet, welche Gäste anwensent sind und was...


  • nathalie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Supi Urlaub ”

    Waren jetzt das 10 mal in der Türkei und dieses Hotel gehört mit zu den 3 besten Sauber abwechslungsreich freundlich Animation super nicht aufdringlich aber wenn man mit macht auch top Wer sich beschwert wegen Sprachschwierigkeiten Hallo bin im Ausland und mit Händen und Füßen ist doch auch mal lustig...


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bellconti im Juni ”

    Die Zimmer sind nicht sauber der Balkon wird gar nicht sauber gemacht der Teppich steht vor Dreck. Die Leute im Restaurant geben sich die größte Mühe das essen ist toll und frisch


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Entgegen unserer Erwartungen und einigen Bewertungen die wir vorher gelesen hatten, wurden wir sehr positiv überrascht. Wir waren 2 Wochen im Juni 2016 im Belconti Hotel und hatten ein Bungalow, welches sehr gemütlich und sauber war. Das Essen bietet ein zahlreiche und vielfältige Auswahl. Kaltspeisen,...