Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (379)

Bewerten
Weiterempfehlung
83%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Claudi(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Einwöchiger Entspannungsurlaub
4,8 / 6
Wir wollten eine Woche ausspannen. Isla Canela ist dafür optimal. Ich war bereits zum vierten Mal dort . Zum zweiten Mal im Hotel Barcelo. Das erste Mal vor sieben Jahren. Die Anlage ist im Außenbereich etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind komplett renoviert. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ein Auto ist empfehlenswert, weil der Bus sehr eingeschränkte Fahrzeiten hat. Der Strand ist traumhaft und lädt zu langen Spaziergängen ein. Es gibt…
Melden
Ankommen und wohl Fühlen(61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Angekommen und wohl gefühlt
6 / 6
Gerne immer wieder in das Hotel Personal seit Jahren gleichbleibend und freundlich.Wünsche was Zimmer, Handtücher oder zusätzliche Decken anbelangt innerhalb kürzester Zeit erfüllt. Bartender sehr Aufmerksam und freundlich. Die Rezeption, der Service, das Housekeeping und die Küche ganz nach unseren Geschmack. Für jeden was dabei
Melden
Jürgen(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Enttäuschend
2,3 / 6
Das Hotel an sich ist wirklich schön... aber es liegt eher an den Kleinigkeiten.. Die Tische sind tlw. verdreckt oder/und ungepflegt. Das Personal spricht tlw. nur spanisch - weder englisch geschweige denn deutsch - die Grundrechenarten werden tlw. nicht beherrscht und es fällt den MA schwer 10 € - 5,50 € zu rechnen. Es sind auf dem Zimmer nur 3 Programme auf Deutsch empfangbar, obwohl mehrere Programme angeboten waren, lt. Liste.. Die Sonnenschirmständer sind lose was tlw. nicht ungefährlich ist.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Isabella Charlotte(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
An der Grenze zu Portugal im Nirgendwo …
6 / 6
… gelegenes, architektonisch ansprechendes Hotel mit freundlichem, noch nicht so genervtem Personal wie auf den Balearen! Sehr gutem Buffet-Restaurant, auch etwas für den kritischen deutschen Allergiker, der alles besser weiß oder kein Gluten o. ä. verträgt! Sehr gut war der Wasserspender an der Bar, da Leitungswasser gut gechlort! An Strandpromenade einige Restaurants und kleiner Supermarkt. Pool unbeheizt (nicht mal mit Solar!) und aus „Sicherheitsgründen“ nicht tief genug. Mietwagen sehr zu empfehlen.
+4
Melden
Gegs(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Traumurlaub
6 / 6
Genau nach unseren Vorstellungen und Wünschen. Top Hotel mit einem schönen Zimmer und Ausblick. Individuelles und vielfältiges Büfett. Nettes Personal. Nicht vom Tourismus überschwemmt Besonders zu erwähnen ist TOM unser Reiseführer von TUI. Empathisch, immer freundlich, gut gelaunt und jederzeit ansprechbar. Dazu sachlich und fachlich top. Kleiner Nachteil: Der Kaffee schmeckt etwas dünn 😞 Alles zusammen betrachtet- Traumurlaub!
Melden
CHRISTIAN(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Tolles Hotel, unterirdisch der Empfang, Rezeption
4 / 6
Man fühlt sich als deutscher ausgeschlossen, Freundlichkeit einiger Empfangsdamen unterirdisch, Empfang Abend um 22 Uhr war alles andere als schön. Die Abreise war ein Kaffee, keine Angebote, Kühlschrank leer, Wasser leer. Das kenne ich aus 5 Sterne Hotels anderst. Erstes Zimmer 5053 mit dauerhaftem Turbinenartigem Geräusch um 7.30, Blick auf Mülltonnen und Abstellfläche, das ist nicht das was man auf einer Hochzeitsreise sehen will. Dennoch, Strand ein Traum, Essen gut, Abwechslung ist da, Gewürze gibt es keine in…
Melden
ANGELIKA MARIA(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Super Strand
6 / 6
Ideal für einen entspannten Badeurlaub und ein schöne Prommenade. Es sind fantastische Aussflüge nach Ayamonte und Sevilla möglich. Es gibt auchGolfplätze. Eine perfekte Destination. Kommen Sie jezt
Melden
Anja(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Anlage top.....
4 / 6
Anlage schön gestaltet aber in die Jahre gekommen. Verpflegung gut. Vieles allerdings fast kalt oder im Schnelldurchlauf nicht den Verzehrgrad erreicht, den es dem Namen nach haben sollte. Kein Sender im Deutschen Fernsehen nutzbar -außer Kika. Strandlage sehr toll. Umgebung für Urlaub eher reduziert. Zimmer sind modern aber gibt es eine vernünftige Erklärung dafür, dass es im ganzen Haus und Zimmer keine Toilettenbürsten gibt ?? No go und wohl Standard privat wie auch im Urlaub!
Melden
HERBERT KARL(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Rundreise Costa de la Luz
5 / 6
angenehmer Aufenthalt, Ausgangspunkt unserer täglichen Bus-Ausflüge, umfangreiches Speisenangebot, sehr guter Service
Melden
Andrea(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Mai 2025
Verifizierter Aufenthalt
Strandurlaub m.kl..Kind
6 / 6
Sehr saubere nette Anlage ,Personal nett freundlich, für kl.Kinder eher nicht geeignet, trauriger spielplatz ,Pools sehr kalt ,Kinderbecken zwar nur 40 cm tief aber ohne Treppe ,u ebenfalls kalt, Abendveranstaltung eher für Rentner ü70 unorganisiert u langweilig, dafür sehr laut. Sehr schöner breiter sauberer Strand von der Anlage aus nur über eine Strasse. 2Liegen mit Schirm 12,-- ,mehrere Standlokale zur Auswahl (Essen /Trinken)
+11
Melden