Schlecht

Bewertungen für Balcony Hotel

• Melanie Alter 31-35
    Mai 2015

„Traumhafter Balkon”

Wir hatten das Lesante 5* gebucht und haben 1 Nacht im Hotel Balcony verbracht. Der Ausblick und der Balkon sind traumhaft. Das Abendessen war sehr gut und auf den Klippen hat man einen romantischen Sonnenuntergang jeden Abend. Personal ist Top! Kommen 2017 wieder wenn es einen Pool gibt;)

• Maria Alter 19-25
    August 2014

„Immer wieder gern!”

Schöner Strand ist nur mit ein paar Treppenstufen erreichbar, gute Nähe ins Zentrum, toller Ausblick, ordentliche Zimmer

• Sabine Alter 26-30
    Juli 2014

„Wundervolles Hotel in traumhafter Lage”

das hotel liegt auf ener anhöhe und imponiert mit einer großartigen aussicht über den strand und das meer! einfach herrlich! zum strand ist es nicht weit - über eine treppe gelangt man in 4min zum strand. die zimmer sind sehr groß, speziell unser balkon (meerblick) war nochmal so groß. es wurde jeden...

• Susann Alter 41-45
    September 2012

„Sehr schönes Hotel”

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit wunderbarem Blick auf die Bucht. Mietwagen sollte mit gebucht werden. Kein Pool vorhanden. Wenn ein Mietwagen gebucht wurde, kommt man in ca. 10 Minuten nach Zakynthos Stadt.

• Petra Alter 31-35
    August 2012

„Top Hotel mit ausgezeichneter Küche und Service”

Das Hotel in traumhafter Lage hat sehr moderne Zimmer. Siehe Zimmer)Wir hatten diese Unterkunft für 2 Wochen und kamen gut zu recht. Ist ein Hotel für Individualreisende. Nationalitäten waren viele Griechen, wir waren das einzig deutsche Paar. Auf Grund von häufigen Hochzeiten bekam man etwas mit wie...

• Anja Alter 26-30
    Mai 2004

„Ideal für Individualisten - fantastischer Ausblick”

Soeben stöberte ich durch die Hotelliste von Zakynthos, da wir erneut planen, die Insel zu besuchen. Und so ist mir aufgefallen, dass für das Balkony Hotel bisher keinerlei Bewertung existiert. Da mein Mann und ich hier 2 Tage im Mai 2004 verbrachten und somit eine Tendenz / Entschätzung zum Hotel abgeben...