phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Linda (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Superschönes Hotel in Traumlage

6,0/6
Modern eingerichtetes, familiär geführtes Hotel in einer grandiosen Lage auf einer Klippe mit Blick auf die Bucht von Planos. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und das Essen total lecker.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in exponierter Lage auf einer Klippe oberhalb von Planos. Restaurants sind auch fußläufig erreichbar, nichtsdestotrotz ist ein Auto absolut empfehlenswert, zumal die Insel zu schön ist, um die Zeit nur im Hotel zu verbringen.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, fast schon etwas kühl. Die Ablagefläche im Badezimmer ist allerdings etwas klein ausgefallen. Die Matratzen sind sehr gut und der Blick von den Zimmern mit Meerblick ist einfach fantastisch!

Service6,0
Die Servicekräfte waren sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption und beim Frühstück ausgeprochen freundlich und persönlich. Man bekam Tipps für Touren auf der Insel und wenn mal Schwierigkeiten auftraten, bei uns fiel z. B. der Fön im Zimmer aus oder die Zimmertür ließ sich mehrfach mit der Karte nicht öffnen, wurde sofort Abhilfe geschaffen. Die Inhaber arbeiteten auch voll mit und waren auch ausgeprochen zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Superleckere Speisen - absolut empfehlenswert. Preis - Leistung ist absolut in Ordnung! Auch beim Frühstück wurden kleine warme Zutaten immer wieder geändert, so dass es neben den Standardgerichten auch immer wieder etwas Abwechslung gab. Alles bestens. Man konnte wählen, ob man im Restaurant, im Frühstücksraum oder im Freien isst - egal wie man sich entscheidet, eine super Aussicht ist sicher!

Sport & Unterhaltung3,0
Das Hotel bietet weder Animation noch Pool oder Fitnessraum an. Ein Pool wäre aus meiner Sicht prima. Ansonsten bereist man Zakynthos eigentlich der Insel wegen und die Gäste warentäglich unterwegs, so dass Programm aus meiner Sicht auch nicht erforderlich ist.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Alter:51-55
Bewertungen:72
NaNHilfreich