Bewertungen für Bad - Bed & Breakfast and Design

• Isabel Alter 36-40
    April 2014

„Super freundlich und zentral”

Wir wurden wirklich super nett empfangen, uns wurde auf der Karte gleich gezeigt wo sich was befindet und wie man hinkommt. Sehr freundliches Personal, super schöne und zentrale Location, immer wieder gern...

• Thorsten Alter 41-45
    April 2014

„Schnucklig süß im Zentrum”

Super zentral gelegen, viele verschiedene Zimmer individuell gestaltet. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ist in einem "normalen" Wohnhaus gelegen. Ganz nah am täglich Markt, sehr sehenswert.

• Hermann Alter 56-60
    Mai 2013

„Zentralgelegenes B&B”

B&B ist kein Hotel im klassischem Sinne. Zimmer sauber und in der Größe ausreichend. Zentral gelegen. Sehenswürdigkeiten und Gastronomie in direkter Nähe. Frühstücksgutscheine. Einlösbar im Restaurant( 24H Service) inbegriffen. Freundliches, kompetentes Personal. Ideal für Städtetouren.

• Randolf Alter 51-55
    November 2010

„Endlich mal ein hilfsbereiter Italiener!”

Der beste Hotelier in Catania! Freundlich, hilfsbereit, einfühlsam. Wenn ich als Gast in einer fremden Stadt Hilfe benötige, gibt es nur 1 Ziel. Das Hotel von Alessandro. Nur dort ist man hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.