Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2521
Sehr gut
91
Angemessen
20
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aydinbey Kings Palace & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vanessa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr sauber, freundliches Personal und tolle Anlage! Man wird gleich freundlich empfangen mit einem Begrüßungsdrink!


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bei 98% muss alles Perfeckt sein!”

    Wir sind eher enttäuscht gewesen. Auf Grundder Bewertungen haben wir uns entschlossen dahinzufahren, leider Vorort hat sich rausgestellt, dass es nicht der 98-%-Weiterempfehlung entspricht. Bei der Summe muss doch alles Perfekt sein, was nicht stimmt.Eins, was wirklich zu bewundern war, ist die Sauberkeit...


  • Stephan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bade- und Erholungsurlaub 2016”

    Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Absolut große und saubere Poolanlage. Kein Problem eine Liege am Pool bzw. am Strand zu bekommen. Fantastisches Essen nahezu "rund um die Uhr". Sehr höfliches und entgegenkommendes Personal. Ein zu empfehlender wellness und Spa Bereich. Die von uns gebuchten Anwendungen...


  • Marion und Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach alles perfekt ”

    Wir waren schon in vielen guten Hotels entlang der türkischen Riviera, aber das Aydinbey Kings Palace hat alles übertroffen !! So ein sauberes Hotel, so ein super freundliches und hilfsbereites Personal, besonders im Service , hatten wir noch nie. Wir kommen mit Sicherheit wieder !


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spitzenhotel ”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe und ist vom Service her fast nicht zu toppen. Alles ist sauber und gepflegt. Das Personal kümmert sich sehr um seine Gäste.


  • Anton Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr guter ercholsamer Urlaub”

    Mit Urlaub und Hotel war sehr gut .Hat und essen gut gefallen und Amateuren war sehr lustig hatte uns Spaß gemacht


  • Sarah Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel zum Entspannen”

    Schönes sauberes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, Strand groß und sauber. Super vielfältige frische Speisen, engagierte Kellner (auch ohne Bestechung) . Leider erhalten Stammgäste offensichtlich für Neulinge eine Sonderbehandlung gerade durch höhere Angestellte, was den neuen Gast sich man als Gast 2...


  • Daniela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „2. Urlaub in dieses Hotel war super”

    Wir sind zum 2. Mal in diesem Hotel gewesen und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Begrüßung war sehr freundlich. Es war für uns nie ein Problem eine Liege zu bekommen (weder am Pool noch am Meer). Die Bedienung im Restaurant war immer freundlich. Sofern es im Restaurant oder der Poolbar voll war,...


  • Henryk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „zum 5. Mal dort und nächstes Jahr bestimmt wieder!”

    Wunderschönes Hotel, wie immer ein super Urlaub. Das Personal wie immer total freundlich, die Animateure waren auch super und es hat wie jedes Jahr total viel Spaß gemacht. Unser Zimmer war auch wunderschön.


  • Volker Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel direkt am Strand”

    Schönes Hotel direkt am Strand mit kleinen Schwächen!Wir waren zum 3mal in diesem Hotel und es war wieder sehr schön. Leider hat das Hotel etwas abgebaut im Vergleich zu den Vorjahren.- ganz schlechtes WLAN außerhalb des Zimmers. Man musste sich immer wieder mit der Zimmernummer und Geburtsdatum einloggen.-...