Schlecht

Bewertungen für Aydinbey Kings Palace & Spa

• Marko Alter 41-45

„Angenehmer Badeurlaub”

Gerne wieder, wirklich ein Top Hotel wo jeder Wunsch erfüllt wird!! Sportmöglichkeiten am Strand halten sich preislich im Rahmen. Gute Animation ohne aufdringlich zu werden.Essensmöglichkeiten über den ganzen Tag sehr gut verteilt und immer mit gutem Geschmack.

• Gökhan Alter 36-40

„Schöner Urlaub”

Service ist im Restaurant sehr gut. Besonders der Restaurantleiter Herr Fevzi und der freundliche Kellner Orhan waren sehr aufmerksam. Auch der Koch beim Pide Restaurant Fehmi war sehr freundlich. Empfang sehr gut mit Begrüßungscocktail .Sauberkeit der Zimmer ist gut. Die Hotelanlage ist recht eng und...

• Franziska Alter 26-30

„Einmal Aydinbey, immer Aydinbey... ”

Wir waren nun zum 2. Mal in diesem wunderschönen Hotel und hatten wieder einen tollen Urlaub! Es war wieder alles perfekt von A bis Z. Das ganze Team war wie immer höflich, hilfsbereit und alle arbeiten bis zum Umfallen! Einfach Klasse! Wir haben uns wieder so wohl und willkommen gefühlt. Wir kommen...

• HANNELORE Alter 56-60

„ein super Hotel,immer gerne wieder”

das Personal ist sehr freundlich,die Anlage ist sauber,pool und strand ebenso. die Auswahl an essen ist riesig, die Lage ist perfekt. wir waren sehr zufrieden

• Bianka Alter 41-45

„UrlaubJuli2016”

Sehr gepflegt und modern, guter Service, super Lage , schöner abfallender Sandstein, Animation nicht so aufdringlich, aber trotzdem gut.

• Peter Alter 51-55

„Beste Urlaub”

Sehr freundliche Personal, überall sehr sauber, gute und mehrfach Möglichkeiten Essen, Empfehlung-A La Carte Restaurant zu besuchen, sehr gute und saubere Sand-Strand, freundliche Animation und abends ist immer gute Programm.

• Familie W. Alter 41-45

„Angenehmer Aufenthalt im Aydinbey Kings Palace”

Das Hotel und auch die Anlagen befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand. Angenehm ist ebenfalls die Größe des Hauses (relativ überschaubar).

• Max Alter 51-55

„Aydinbey, wir kommen wieder”

Wir waren von 09.07. -23.07.2016 im King Palace ind es war einfach nur toll. Super Freundliches Personal, einfach Spitze.

• Pierre Alter 36-40

„Rundum zufrieden.”

Ein sehr schönes Hotel (Clubanlage). Sehr gepflegt und sehr nettes Personal. Eine große Auswahl an Speisen. Alles sauber, gepflegt und ordentlich. Es war ein 11 tägiger Traumurlaub. Erholung pur !! Super Unterhaltungsprogramm, sprich Animationen.

• Wolfgang Alter 36-40

„Schönes Familienhotel”

Das Hotel befindet sich in optimaler Strandlage.Die Poolliegen sind ab 08:00 Uhr bereits komplett belegt.