Schlecht

Bewertungen für Aydinbey Kings Palace & Spa

• Uwe Alter 51-55

„Spitzenhotel ”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe und ist vom Service her fast nicht zu toppen. Alles ist sauber und gepflegt. Das Personal kümmert sich sehr um seine Gäste.

• Daniela Alter 41-45

„2. Urlaub in dieses Hotel war super”

Wir sind zum 2. Mal in diesem Hotel gewesen und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Begrüßung war sehr freundlich. Es war für uns nie ein Problem eine Liege zu bekommen (weder am Pool noch am Meer). Die Bedienung im Restaurant war immer freundlich. Sofern es im Restaurant oder der Poolbar voll war,...

• Henryk Alter 51-55

„zum 5. Mal dort und nächstes Jahr bestimmt wieder!”

Wunderschönes Hotel, wie immer ein super Urlaub. Das Personal wie immer total freundlich, die Animateure waren auch super und es hat wie jedes Jahr total viel Spaß gemacht. Unser Zimmer war auch wunderschön.

• Volker Alter 51-55

„Schönes Hotel direkt am Strand”

Schönes Hotel direkt am Strand mit kleinen Schwächen!Wir waren zum 3mal in diesem Hotel und es war wieder sehr schön. Leider hat das Hotel etwas abgebaut im Vergleich zu den Vorjahren.- ganz schlechtes WLAN außerhalb des Zimmers. Man musste sich immer wieder mit der Zimmernummer und Geburtsdatum einloggen.-...

• Moritz & Margrit Alter 70 +

„Aydinbey Kings Palace ist stets ein ErlebnisF”

Herzlicher Willkomm, viele liebenswürdige bekannte Gesichter vom Vorjahr. Dienstbereitschaft super.Das Aydinbey lebt mit echter Ausstrahlung in jeder Beziehung!!

• Liubov Alter 36-40

„Sehr schöne Anlage, einfach spitze!”

Das Hotel ist einfach klasse. Das Hotel liegt direkt am flach abfallenden Sandstrand.Kinderbetreuung war super gut.Vielen Dank an Tanja und Kitty.Der Service im Hotel war sehr gut.

• Chantal Alter 19-25

„Perfekter Urlaub und wunderschöne Fotos ”

September 2016 im Aydinbey Kings Palace. Der Urlaub war einfach nur super. Ich kann diese Leute nicht verstehen die immer irgendwas finden über das Sie sich aufregen können. Das Essen ist einfach top, er da nichts findet ist selbst schuld. Es ist alles sehr sauber und sämtliches Personal ist immer...

• Martin Alter 26-30

„Super erholsamer Urlaub ”

Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sehr nett und hilfsbereit. Das Essen in Haus ist sehr gut und vielfältig

• fstone Alter 41-45

„Uneingeschränkt empfehlenswertes Hotel”

Sehr guter Zustand und sehr einladend, gepflegte Anlage, sehr sauber, perfekter Service vom Check in bis zum Check out

• Schildi Alter 41-45

„Sehr gutes Hotel”

Super Hotel, hatten einen schönen Aufenthalt, leider ist die Belegung der Liegen durch die Urlauber immer noch nicht im Griff, Urlauber rennen morgens um 6h zum belegen der Liegen. Da besteht noch Handlungsbedarf.