Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

31
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aurelia Hotel St. Hubertus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Josef Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder. Uns hat es gefallen.”

    Tolle Lage direkt in der ersten Reihe zwischen Heringsdorf und Ahlbeck.Haus im Stil der Bäderarchitektur, mit Flair.Unterscheidet sich deutlich von den großen Ketten


  • Babs Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage, nettes Personal, gerne wieder”

    Alles super, nur Preis bisschen zu hoch für die Ausstattung (keine Minibar bzw. Kühlschrank, kleines Badezimmer), ansonsten sehr zufrieden. Tolle Terrasse zum entspannen mit leiser Lounger Musik im Hintergrund zum Frühstück


  • Roman Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Touristenfalle”

    Schlechter Service, indiskretes Personal. Ein 4 Sterne Hotel mit einer billigen Einrichtung, geschmackloses Zimmer Design. Überteuerte Zimmerpreise. Bei diesem schlechten Niveau kann man die selben Bedingungen in anderen Bettenhäusern zu deutlich günstigeren Konditionen erhalten.


  • Christina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder Aurelia”

    Dieses sogenannte Hotel verdient nicht einen einzigen Stern.Absolut nicht zu empfehlen.Wir waren vom 1.7.16 bis 4.7.16 für ein verlängertes Wochenende da.Unsere uns versprochene Villa wurde ausversehen an jmd anderen vermietet, wir bekamen eine Villa im Souterain...extrem hellhörig und ein Schlafsofa...


  • Enrico Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Vorsicht”

    Wir waren 2013 im Hotel, da war ich mit Service und Zimmer zufrieden Note 3. Dieses Jahr haben wir wieder unseren Urlaub im Hotel Aurelia verbracht. Leider muss ich mich völlig Negativ äußern. Es ist wirklich nicht zu empfehlen. Aus welchem Grund ich so schreibe kommt jetzt. Donnerstag angereist und...


  • Joachim Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Qualitativ sehr unterschiedliche Zimmer”

    Nach Abschluss einer 9 tägigen Radtour haben wir uns auf einen schönen Ausklang auf Usedom gefreut.Das schon lange vorgebuchte Zimmer erwies sich für uns als Schock. In einer alten, renovierten Strandvilla direkt neben der Raucherbar und dessen WC. Die schlechte Lage des Zimmers wurde vom Zimmer selbst...


  • Bärbel Alter 61-65
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kein "Vier-Sterne" Hotel”

    Hotel entspricht nicht "Vier-Sternen". Zimmer und Größe der Zimmer sehr gut. Im Bad kaum Abstellmöglichkeiten. Personal (bis auf die Rezeption) nur polnisch sprechend ohne Deutschkenntnisse, Daher kein guter Service beim Frühstück und auch im Restaurant nicht. Frühstücksbuffet okay, aber Tischdekoration...


  • Jürgen Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Gebucht war eine Suite mit 45 mq . Man wollte uns dann 2 Zimmer in der Remise zuweisen.Mitten im Wohnzimmer stand eine Badewanne , wurde von uns abgelehnt.Da wir nicht gleich wieder abreisen wollten, haben wir nach nicht annehmbaren Angeboten im im Haupthaus uns für eine Suite im Nebenhaus endschieden.Diese...


  • Ulli Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alt und 4 Sterne nicht verdient”

    Einzig ein Mitarbeiter an der Rezeption verdient die Sterne, der Rest des Hotel ist kurz umschrieben : Unsauber , schlechter Service , auf Beschwerden wird nicht reagiert , die wenigen deutschen Mitarbeiter eine Katastrophe unfreundlich bis frech , Wagenmeister hat den Namen nicht verdient, Frühstück...


  • Armin Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „War mal besser”

    Wir besuchen das Hotel AURELIA St. Hubertus schon seit rund 12 Jahren. Am Anfang war es ein 3,5-Sterne-Hotel. Wir waren sehr begeistert und haben teilweise bis zu 3 mal pro Jahr einen Kurzurlaub in diesem Hotel gemacht. Damals hat ein Doppelzimmer inkl. üppigem Frühstücksbuffet € 55.- bzw. € 66,- pro...