Es war ein traumhafter Urlaub! Bedienung ist super freundlich - alles sehr sauber und eine entspannte Atmosphäre ! Essen ist absolut reichlich und vielfältig ! Volle Empfehlung.
Erstmal ist man von der Größe der Anlage überwältigt. Hier kann man sich verlaufen. Die Wege, Garten- und Poolanlage waren schön angelegt und sehr gepflegt. Es gibt ein Haupthaus, einige Nebengebäude und kleine Ferienhäuser, diese und auch die Zimmer in der unteren Etage des Haupthauses mit privaten Pools.
sehr schöne Hotelanlage, sehr sauber, Zimmer sehr geräumig und modern ausgestattet. Großer Balkon der
zum Zimmer gehört hat.
Wir hatten All Inclusive und konnten vom tollen Buffet genießen, sowohl mittags als auch abends. in den 14 Tagen
unseres Aufenthaltes haben sich zwar die Themenabende wiederholt, allerdings waren die Menüs immer unterschiedlich. Das kannten wir so nicht und war extrem angenehm. Sämtliche Speisen waren lecker und es wurde auch viel Wert auf frische lokale Produkte gelegt.
Das Personal war…
Wir haben uns sehr spontan für diesen Urlaub entschieden und sind begeistert! Das Hotel sowie das Personal einfach nur perfekt! Es hat uns an nichts gefehlt und wir fühlten uns rundum wohl!
Lucas - unser lieber Freund vom Strand - hat uns herzlich begrüsst und die Liegen am Strand super 'gehostet'. Es war mit der beste Urlaub, den wir in den letzten Jahren erlebt haben.
Das ganze Personal ist top zuvorkommend..sehr sauberes Hotel…wir können nichts negatives berichten. Lukas am Strand war jederzeit aufgestellt und hat viel Humor. Wir schätzen Lukas und würden ihn immer wieder besuchen. Lg roger und pascale aus der Schweiz….gruss an Lukas
Unser Urlaub im Atrium Palace war der erholsamste Urlaub, den wir bisher hatten! Die Anlage ist sehr großflächig und damit nicht überlaufen. Alles sehr sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend, professionell und sympathisch. Vorallem Valentina vom Service hat uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich.
Super Hotel alles hat gepasst, alle wünsche wurden erfüllt.
Wir waren sehr angenehm überrascht, können das Hotel nur weiter empfehlen.
Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort