Schlecht

Bewertungen für Atlantica Mikri Poli Kos

• M.R. Alter 19-25

„Sehr schöner Urlaub”

Guter Gesamteindruck Sauber/ gepflegt , Sehr nette Animateur, Schöne Poolanlage , Geräumiges Zimmer , Sehr gutes Speisenangebot , Strand leider sehr steinig

• Tom Alter 19-25

„Ein perfekter Urlaub. Jederzeit wieder.”

Ein wunderschönes Hotel auf der ebenso schönen Insel Kos. Ein perfekter Urlaub, sowohl für Familien mit Kindern als auch für Paare. Es gibt einfach nichts zu bemängeln.

• Wolfs Alter 19-25

„JEDER ZEIT WIEDER”

Das Hotel war noch besser als erwartet. Super schön, gepflegt... Sehr sehr sauber.. Super große Anlage mit eigenem Strandabschnitt. Hatten anfangs angst da es unser erster Cluburlaub war. Aber würden wir jederzeit wieder machen

• TiVe Alter 31-35

„Mit Kindern sehr zu empfehlen!”

Sehr schöne Anlage, absolut kindergerecht und freundlich!!!! Sehr nettes Personal, besonders an der Poolbar! Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen!

• Martin Alter 46-50

„Schönes Hotel mit Abstrichen im Gastrobereich.”

Generell haben wir festgestellt, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war. Anlage ist sauber und schön.Pools, Rutschen alles ok. Meer sauber, Strand schmal und steinig wenn man ins Wasser geht. Man findet aber schnell Möglichkeiten wo es kein Problem darstellt ins Wasser zu gehen.

• Jenny Alter 26-30

„Wunderschöner Urlaub im Mikri Poli :-) ”

Uns hat der Urlaub im Mikri Poli wirlich sehr viel Spaß gemacht :-) Wir hatten eine ganz tolle Woche.

• melanie gringel Alter 31-35

„Sehr schönes familienhotel”

Das hotel liegt sehr zentral . die vielen Appartements /Zimmer sind sehr schön allerdings könnten sie ein wenig größer sein .Die polllandschaftlich ist übersichtlich und schön .das einzige Makel ist das der aqua Park etwas abseits liegt .

• Hamburger Alter 41-45

„Wir kommen wieder!”

Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Das gesamte Hotel-Team ist absolute Weltklasse! Besonderer Dank auch an das Animationsteam!!!

• Yvonne Alter 36-40

„Hotel hält nicht was es verpricht. ”

Recht große Hotelanlage, die in den Hang gebaut ist. Ein großer Salzwasserpool mit unterschiedlichen Tiefen. Zum Strand gelangt man über die Straße. Das Wasser ist glasklar und steinig. Der Strand ist schmal. Nach Kardamena kann man zu Fuß laufen. Dort gibt es eine Einkaufsstraße und man kann sehr gut...

• J. Pees Alter 41-45

„Erfahrung Mikri Poli Kos”

Vor Ort versuchte man die Gäste aus dem Hauseigenen Nachbarhotel Sentido zu mischen. Auch das Service Personal wurde vermischt. Das Band war nicht obligatorisch sondern diente dazu die Gäste der Hotels zu unterscheiden. Augenscheinlich ging es im Hotel nur um zusätzliches Geld machen.z.B. Säfte zum Frühstück...