Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
140
Sehr gut
18
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Atlantica Mikri Poli Kos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fred Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes kompaktes Familienhotel”

    Es ist eine sehr kompakte moderne Anlage für Urlaub mit Kindern, eigenem Rutschenpark (4 Rutschen + Wasserspielplatz ). Sehr Positiv zu erwähnen ist, die deutsche Animation vor Ort welche auch Kinderbetreuung ( 1-2 Fly Kinderclub ) übernimmt. Reiseleitung ist an 4 oder 5 Tagen vor Ort, haben wir aber...


  • Johanna Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schön aber das Geld nicht wert ”

    Das Hotel macht eigentlich einen sehr netten Eindruck. Was uns enttäuscht hat war der Zimmerservice. Es wurde glaube ich nicht geputzt nur das Bett gemacht. Essen war jedoch wirklich gut aber die Getränke zum selber zapfen sind wirklich nicht gut. Der Strand ist schön. Zum Romantikurlaub ist das Hotel...


  • Melanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Das Mikri Poli ist ein tolles Familienhotel, die Doppelzimmer sind sehr groß und mit Zustellbett bzw. Sofa für das Kind vollkommen ausreichend. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, das Reinigungspersonal macht einen ausgezeichneten Job, Dreck sucht man vergebens. Das Hotel ist keine Bettenburg, sondern...


  • Matthias Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kos Mikri Poli”

    Die Anlage ist schön, leider ist der Strand durch eine stark befahrene Straße abgetrennt. Hier gab es immer Lärm- und Geruchsbelästigung durch die Fahrzeuge. Der Strand war leider nur wenig Sandstrand dafür sehr viele scharfkantige Felsen. Alle haben mehrere Schnitte zugezogen. Das Wasser war fantastisch....


  • nadine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mikri Poli Hotel”

    Wir waren alle sehr zufrieden!Für Kinder bietet das Hotel einen tollen Kinderclub mit viel abwechslungsreichen Angeboten und sehr nettem Personal!Auch die Anlange ist sehr ansprechend!Das Angebot an Verpflegung ist ausreichend!Wir können das Hotel empfehlen!


  • Patricia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Poolurlaub”

    Wir haben das Mikri poli gebucht. Überall Kindergeschrei...Wären dann aber weil wir als Paar angereist sind seeeehr froh, dass wir ein Upgrade in das Partner/Nachbar Hotel Sentido Carda Beach erhalten haben. Essen war sehr gut allerdings war nicht so viel Auswahl und es gab eigentlich immer so ziemlich...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „........WEITER SO !!!!!”

    WLAN überall im Hotel - fantastisch! In jedem Bereich gab es deutliche Verbesserungen zum Vorjahr - KLASSE !


  • Antje und Uli Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mikri Poli Kos .... SUPER !”

    Das Hotel-Highlight .... der Manager !Enttäuscht hat uns absolut nichts .... der gesamte war Aufenthalt absolut top und wir planen im nächsten Jahr wiederzukommem :)


  • Iris Ernst Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mikri Poli, das Hotel welches seine Gäste verwöhnt”

    Sehr gute Küche! Alles mit viel Liebe angerichtet. Sehr große Auswahl. Lage Top! Zimmer sauber. Super Personal, sehr hilfsbereit und freundlich.


  • Meik Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub mit ganz kleinen Einschränkungen”

    Hotel ok. Sollte mal ein bisschen renoviert werden zumindest die Zimmer. Essen vom Geschmack gut. An der Quantität sollte gearbeitet werden. Poolbar Angestellte so nett und freundlich. Unglaublich bei den Arbeitszeiten und Lohn. Hut ab.