Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Eher 2 statt 4 Sterne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel und für uns nicht zu empfehle
1,0 / 6

Allgemein

Ich muss leider sagen das wir die Unterkunft nicht weiterempfehlen können. Alle Kritikpunkte die ich hier beschreibe sind mit Foto und Video festgehalten. Positiv: Die Lage ist spitze , es ist toll beim Frühstück zu sitzen oder am Poolbereich zu sein mit dem Blick aufs Meer und den kleinen Inseln. Ein wahrer Traum. Auch den Mädels im Kids Club kann kein Vorwurf gemacht werden , die geben ihr bestes mit den bescheidenen Möglichkeiten die zur Verfügung stehen. Positiv auch der Rutschenbereich , da haben wir ne Menge Spass gehabt. Negativ: Ganz klar 2 Klassengesellschaft. Den Hauptteil des Hotels benutzt der englische Anbieter HV. Die haben ein tolles Tages & Abendprogramm für Kids und Familien. Hats du aber nicht das lila All In Band von HV darfst du vieles nicht nutzen ( Kletterpark, Fussballplatz oder Spiele rund um den Pool). Total unfreundliches Personal bis auf wenige Ausnahmen , keine Interaktion mit den Kindern und ein schwacher Service. Bei Ankunft ein total verdrecktes Zimmer bekommen , es war 21 Uhr , nach Beschwerde wurde zuerst gesagt es sei kein weiteres Zimmer frei , erst mit Nachdruck das wir jetzt nicht noch eine Stunde warten würden mit kleinem Kind bis das Zimmer sauber ist wurde uns ein Alternativzimmer angeboten. Alles mit Fotos belegt. Ameisen in beiden Zimmern , und nicht 2 oder 3 auf dem Boden sondern dutzende am Bett auf Ablagen etc. Tägliche Beschwerden darüber aber keine Änderung. Kühlschrank in beiden Zimmern versifft (auch mit Fotos dokumentiert) abgeschnittene Fußnägel und ähnliches gefunden. Keine Änderung in den 2 Wochen. Der Kids Club von Tui ist in einem Container auf der Anlage , die "Kinderdisco" abends ist vor einem Fernseher in einer Ecke der Lobby . Total enttäuschend. Das Frühstück auch leider eher so als würde ich in England Urlaub machen , Teller und Gläser leider selten richtig sauber. Essen auch eher durchwachsen und oft kalt. Kellner oder Angestellte die tagsüber in den Restaurants rauchen ( Auch auf Foto festgehalten) , geänderte Größenangaben für die Rutschen(von 120cm auf 130cm) , keine deutschsprachige Rezeption trotz so angegeben. Also im Vorfeld viel versprochen und leider wenig eingehalten. Wir hatten uns echt gewundert das soviele negative Bewertungen hier rein kamen und dachten uns das es halt so klassische Meckerköppe sind die das schreiben , aber ich muss leider zugeben das wir leider fast alles genau so erlebt haben. Ich habe einige Dinge gar nicht erwähnt es war leider das erste Mal das der TUI Urlaub echt Mist war von Anfang bis Ende.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eher 2 statt 4 Sterne
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Sir/Madam Thank you for taking the time to share such a detailed review of your recent stay with us. While we are pleased to read that you enjoyed our hotel’s beautiful location, pool area, and the efforts of our Kids Club team, we are truly sorry to learn that other aspects of your experience did not meet your expectations. Please allow us to address some of your comments. Our hotel welcomes guests from various tour operators, each offering different activity programs and facilities based on their specific arrangements. We understand this can sometimes cause confusion, and our staff are always available to clarify which areas and activities are included in each package. We regret if this was not communicated clearly during your stay. Regarding the cleanliness of your room, we sincerely apologize if our standards were not initially met upon your arrival. Our housekeeping team works diligently to ensure every room is prepared to a high standard, and it is disappointing to hear this was not your experience. We are glad an alternative room was provided and are reviewing your feedback with our housekeeping manager to ensure improvements are made. As for the presence of ants, please note that our hotel is located in a warm and natural coastal environment where occasional insect activity can occur despite regular preventive treatments. Nonetheless, our maintenance team takes every report seriously and responds promptly to guest concerns. We are also sorry to hear that our breakfast service and restaurant cleanliness did not meet your expectations. This feedback has been shared with our Food & Beverage department. Our entire team strives to provide warm hospitality and memorable holidays for all our guests, and we are truly sorry that we fell short on this occasion. We do hope you might consider giving us another opportunity in the future to restore your confidence in our hotel. Kind regards Guest relations team