Tolle Anlage, direkt am Strand, sehr zu empfehlen! Große und top ausgestattete Zimmer, sehr gepflegt. Wir hatten ein Swim up mit Meerblick und das war fantastisch!
Nicht ohne Grund ist dies unser vierter Urlaub in diesem Hotel ! So wünsche ich mir einen Strandurlaub. Schönes Zimmer, tolle Hotelanlage, guter dezenter Service, bei einwandfreier Verpflegung.
Vom Hotelmanager top geführtes Hotel. Fantastische Lage, direkter Zugang zum Meer. Privatstrand. Sehr gepflegte Anlage. Ruhefaktor ausgezeichnet. Junior-Suiten ausgezeichnet mit direktem Zugang von der Suite zum Pool.
Das Hotel ist für uns perfekt! Wir waren bereits das dritte Mal dort und fühlen uns rundum wohl.
Wir waren jeweils in der Residence, dem neueren Teil des Hotels, untergebracht. Man hat eine wunderbare Aussicht von oben über das Hotel und das Meer sowie die Pools der Residence.
Wir haben wunderbar erholsame Badeferien verbracht und werden bestimmt wieder in diesem Hotel einchecken.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Super Urlaub
5 / 6
Es ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Der eigene Hotel Strand ist super. Das Zimmer was wir hatten war sehr modern ausgestattet und neu renoviert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wiedermal ein super urlaub
6 / 6
Wir waren vor 12 jahren das erste mal dort.und damals war es schon klasse. Es hat sich viel verändert.viel renoviert. Das hotel ist perfekt für ruhe suchende u.super ausgangs punkt für trips. Service war ausgezeichnet. Grand Kata die service dame am pool.war sehr höfflich u.aufmerksam. Da können sich die herren im hauptrestaurant noch ne scheibe abschneiden. Alles in einem, super hotel,super urlaub u.wir kommen gerne wieder!!!!
Herrliches Resort -wir kommen wieder nächstes Jahr
6 / 6
Das Sensimar Hotel ist ein traumhaftes Hotel mit überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern und einer Gastronomie auf höchstem Niveau. Zeit für Zweisamkeit ist hier nicht nur ein Slogan - es wird gelebt! Wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder.