- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vor 12 jahren das erste mal dort.und damals war es schon klasse. Es hat sich viel verändert.viel renoviert. Das hotel ist perfekt für ruhe suchende u.super ausgangs punkt für trips. Service war ausgezeichnet. Grand Kata die service dame am pool.war sehr höfflich u.aufmerksam. Da können sich die herren im hauptrestaurant noch ne scheibe abschneiden. Alles in einem, super hotel,super urlaub u.wir kommen gerne wieder!!!!
Wir haten erste strandreihe mit privat pool...war der hammer.genug platz.einrichtung alles was man braucht! Sehr gemüdliches u.grosses bett. Was auch sehr schön war,diese kleine hotelzeitung.da stand jeden tag innen,was an diesem tag aktuell wa...super
Das was das hotel in die renovierung gesteckt hat. Haben sie bei den speisen weg gelassen. Jeden tag das(fast)immer das gleiche.viele lebensmittel wurden in salaten u.aufläufen wieder verwendet. Essen war vor 12 jahren um das hundertfache besser!!! Im ort gibs gute restaurants
Rezeption sehr freundlich u.hilfs bereit.viele konnten sehr gut deutsch. Hauptrestaurant,da können die männer noch n bissel an ihrer freundlichkeit arbeiten. Restlicher gastronomie service war sehr freundlich u.haben sich immer über ein kleines gespräch gefreut.
Wenn nicht mehrere hotels angefahren werden.sind es ca.45 min vom airport zum hotel. Mit dem auto ca.15 min.nach lindos. Bis nach rhodos stadt ca.40 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde nicht genutzt. Pool hat gereicht. Aber es wurde viel vom hotel angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung hier mitzuteilen. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werde Sie gerne wieder in der Zukunft als Gäste begrüßen. Schade, dass wir Sie mit unseren Speisen nicht zu 100 % überzeugen konnten. Unsere Speisen auf dem Buffet variieren jeden Tag, im 2 Wochentakt, damit unsere Gäste immer etwas Anderes zum Genießen zur Auswahl haben. Darüber hinaus versuchen wir die Natur so gut es geht zu schützen und nicht unnötig Lebensmittel wegzuschmeißen. All dies ist konform mit den internationalen Hygienebestimmungen und unterstützt von Travelife. Wie Sie im Abschluss sagten, kommen Sie wieder. Somit verbleibe ich bis auf Weiteres mit freundlichen Grüßen. Christos Georganas Hotelmanager