Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Art-Hotel-Neckar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Suse und Ed Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schrecklichstes und siffigstes Zimmer aller Zeiten”

    Wir waren wegen einer Hochzeit dort und kannten das Hotel nicht. Wir kamen erst nachts an - wenn wir tagsüber angekommen wären, dann hätten wir niemals eingecheckt. Alles ist süffig, schmierig, Teppiche dreckig - bei uns waren im Zimmer sogar noch die Handtücher der Vorgängergäste im Wäschekorb. Einfach...


  • Micha Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer nicht sauber und renovierungsbedürftig”

    Hotelzimmer war nicht sauber, Ausstattung eher schlecht, Sofa und Teppich waren dreckig, Frühstück keine 4 Sterne


  • Yvonne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Der Schein trügt”

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die zwei Zimmer die wir gebucht haben waren sehr schön und gemütlich. Absolut leckeres Frühstück


  • Sigrid Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, schmuddelig”

    Empfang freundlich. Sonst etwas runtergekommen,insgesamt schmuddelig!! Suite für 3 Personen, normales 3 Bettzimmer, nur Paravent zum abtrennen.mit 180 Euro pro Nacht viel zu teuer, liegt an der Straßenseite, sehr laut! Frühstück: Brot teilweise schon gewellt, trocken vom Vortag. Insgesamt nicht zu empfehlen!!...


  • Hildegard Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Immer wieder gern”

    Ich war mit meinem Mann im ART-Hotel und ich muss sagen uns hat es super gefallen. Als wir ankamen wurden wir sehr herzlich empfangen und haben uns auf Anhieb wie daheim gefühlt...unsere Koffer wurden uns in dass Zimmer gebracht...das Frühstücksbuffet war sehr lecker und eine riesen Auswahl an verschiedenen...


  • Peter Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Doch positiv überrascht gewesen”

    Die schlechten Bewertungen hat mir vor den Buchen schon ein wenig Angst gemacht .Aber ich habe schon viel schlechtere Hotels erlebt. War positiv überrascht . Nettes Personal und Chefin.Die Zimmer sauber . Bad modern und ziemlichlich neu , klein aber ausreichend .Das frühstûck ist für 4 Sterne ein bisschen...


  • Paul Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bezahlung mit Visa - Problem”

    Visa Karte wird ungern angenommen, Begründung späterer Zahlungseingang, das geht gar nicht!!!Zimmer dunkel, Bad ok. Bettwäsche löchrig.


  • Erika Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine vier Sterne verdient”

    Das Hotel hat keine vier!!! Sterne verdient, Teppichboden im Zimmer hatte Flecken, bei drei Tagen Aufenthalt wurde das Bad nicht geputzt und das Zimmer nicht gesaugt. Das Frühstück hat keine vier Sterne verdient, Das gleiche bekomme ich schon in einer guten Pension.


  • Martina Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Das Hotel stellt sich im Internet sehr ansprechend dar- und enttäuscht beim Betreten total: Empfang, Flur, Treppenhaus, Frühstücksraum und Zimmer haben seit langem bessere Zeiten gesehen.Überall abgewetztes Mobilar und Staub. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis auf keinen Fall!


  • Anke Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wieder ein gelungener Aufenthalt”

    Wir waren zum wiederholten Male im Art Hotel und wiederum sehr zufrieden. Das Zimmer war überdurchschnittlich groß, sogar mit Sofa und dazugehörigem Tisch. Die Farbgebung und Aufmachung ist recht stylisch (Art Hotel), jedoch vom Gesamteindruck her leicht in die Jahre gekommen und abends trotz voll eingeschalteter...