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Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir haben uns nicht wohl gefühlt!
2,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck war eigentlich gut. Wir bekamen sofort bei Anreise unser Zimmer, obwohl wir etwas früher dort angekommen sind. Das Zimmer war groß, hatte einen Schreibtisch (auf dem ein Wasserkocher stand, allerdings war dieser nicht sauber), Couchtisch und Couch vorhanden. Das war eigentlich nett, aber es hätte mal Staub geputzt werden müssen. Am Tag unserer Ankunft war das Bad sauber, die Betten gemacht. (Das habe ich noch nie in einer Bewertung erwähnt, da das ja eigentlich selbstverständlich sein sollte) Ab dem 3. Tag kam niemand mehr, um das Bad zu reinigen, neue Handtücher zu bringen, oder Betten zu machen. Das können wir nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Die Einrichtung finde ich noch okay, sollte aber mal ein bisschen gepflegt werden und Staub gewischt werden. Sauberkeit sollte doch einfach die oberste Priorität sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück wird in einem engen, dunkelen Durchgang aufgebaut. Aufbackbrötchen, Aufschnitt, Käse, liegt etwas Obst/Gemüse dabei, nichts Aufregendes. Auf Wunsch werden Eier, Rührei, serviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben uns vor Ort nicht beschwert, wir waren einfach fassungslos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral, ohne eigene Parkplätze. In der Nähe ist ein Parkhaus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch wenn Kritik manchmal schmerzt, nehmen wir sie ernst – denn sie hilft uns, besser zu werden. Zur Zimmerreinigung: Seit der Pandemie haben sich viele Gewohnheiten verändert – auch bei unseren Gästen. Aus Rücksicht auf die Privatsphäre und auf Wunsch zahlreicher Stammgäste reinigen wir Zimmer nur dann, wenn das entsprechende Türschild angebracht ist. Diese Information geben wir beim Check-in weiter und sie ist auch in der Zimmermappe zu finden. So respektieren wir den persönlichen Rückzugsraum unserer Gäste und handeln gleichzeitig nachhaltig – was sich auch positiv auf den Preis auswirkt. Zum Frühstück: Unser Buffet ist bewusst kompakt gehalten – dafür frisch, liebevoll angerichtet und mit der Möglichkeit, Eiergerichte direkt am Tisch zu bestellen. Sollte etwas gefehlt haben oder nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben, hätten wir uns über einen kurzen Hinweis sehr gefreut. Gerade in der Hochsaison kann es passieren, dass nicht alles auf Anhieb perfekt läuft – aber wir sind immer bemüht, schnell und herzlich zu reagieren. Zur Sauberkeit: Ein sauberer Wasserkocher und staubfreie Möbel sollten selbstverständlich sein – und sind es bei uns auch. Wenn hier etwas übersehen wurde, tut uns das aufrichtig leid. Unsere Reinigungsteams arbeiten regelmäßig und mit großer Sorgfalt, aber auch sie sind nur Menschen. Ein kurzer Hinweis vor Ort hätte uns die Chance gegeben, sofort Abhilfe zu schaffen. Zum Umgang miteinander: Wir sind ein inklusives Haus, in dem Menschen mit und ohne Einschränkungen gemeinsam arbeiten – mit viel Herz und Engagement. Unsere Rezeption ist täglich besetzt, und wir fragen aktiv nach, ob alles in Ordnung ist. Wenn etwas nicht passt, freuen wir uns über ein direktes Gespräch. Denn nur so entsteht echtes Verständnis – und manchmal sogar ein Lächeln. Und zum Schluss: Online-Bewertungen sind wichtig – keine Frage. Aber genauso wichtig ist der persönliche Austausch. Kritik, die im direkten Kontakt geäußert wird, ist oft hilfreicher als ein späterer Kommentar im Netz. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Partner alles Gute und hoffen, dass Sie auf Ihrer nächsten Reise ein Hotel finden, das besser zu Ihren Vorstellungen passt. Herzliche Grüße Ihr Hotelteam