Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
11
Angemessen
0
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aqua Hotel Montagut

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerald Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Verglichen mit Mallorca eher ein Dreisternhotel”

    Das Hotel ist in der Nähe des Strands gelegen. Hat eine Poollandschaft. War aber bis in den Anfang September hinein sehr laut. Erst um 3:00 Uhr war Ruhe. Zimmer waren groß und sehr sauber. Balkone je nach Lage entweder mit direktem Blick auf das nächste Hotel oder einwenig in die umliegenden Hügel.


  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein sehr schöner Urlaub in einem schönen Hotel”

    Sehr schönes Hotel sehr freundliches Personal.Große und saubere Zimmer mit schönem Balkon.Einrichtungen wie Swimmingpool oder Bars auch sehr sauber.


  • Timo Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Aqua Hotel Montague zum zweiten Mal,.... ”

    Zentral gelegenes Hotel für Ausflüge in die Umgebung super geeignet. WiFi auch im Zimmer incl. Dies war unser 2. Aufenthalt im Hotel Montague. Leider waren jetzt sehr viele Jugendgruppen im Hotel. Dadurch wurde es sehr laut und beim Abendessen chaotisch.


  • Bettina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundliches Personal und super Essen”

    Unser Urlaub im Hotel war wunderbar.Was nicht so schön war-es gibt im Bad weder Fenster noch Lüftung und das kostenlose WLAN hat manchmal nur schleppend funktioniert.


  • David Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes vier Sterne Hotel!”

    Wir waren als vierköpfige Familie in einer Suite untergebracht. Die übliche Suite ist von der Größe her grenzwertig. Ansonten gab es kaum Kritikpunkte.


  • Paul Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eines der besten Hotels an der Costa Brava ”

    Wir waren zum vierten mal im vier Sterne Superior Hotel Aqua Montagut Suites. In diesem Hotel gibt es nur Suiten, Premium- bzw. Standard Suiten, wir hatten eine Standard Suite, in Selbiger fehlte es an nichts. Vom immer überaus freundlichen und hilfsbereiten gesamten Personal (z. B. Pilar und ihre Kolleginnen...


  • Sandra Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Mittelklassehotel für Strandurlaub”

    Das Hotel hat 4 Sterne (Superior). Vielleicht nicht ganz zu Recht...Wenn man die Lobby betritt, umfängt einen ein intensiver parfumartiger Geruch, den wir als unangenehm empfanden. Jedenfalls war kein längerer Aufenthalt in der Lobby möglich. Die Standardsuite ist geräumig für 2 Personen, Balkon ist...


  • HE Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel, uns aber zu laut, ”

    Hotel allgemein in ordentlichem Zustand, Lage gut, alles gut zu erreichen. Strand in Sichtweite. Nachbarhotels SEHR laut. Zimmer gehen so. Größe OK, Sauberkeit nicht so gut. Unsere Matratze war ehrlich gesagt dreckig. Das Schlafsofa hat mega gequietscht. Das Sofa aus dem Nachbarzimmer konnten wir quietschen...


  • Katharina Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht noch einmal”

    Das Essen und die Sauberkeit sind positiv. Allerdings ist es im Hotel nachts zu laut, da die Kinder bis nach 24 Uhr Nachlaufen spielen und Möbel gerückt werden. Wakeup Service wurde statt 3 nachts um 24 getätigt. Unmöglicher Zustand.


  • M Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Schönes Hotel, wir waren mit unseren 3 Kindern, die Zimmergrösse ist optimal.Wir hatten Vollpension, super Auswahl an Essen.Freitag und Samstag ist es in der Nacht sehr laut, durch darunterliegende Disco. Super Hotel, wir hatten einen schönen Urlaub. Santa Susanna bietet sehr viele Einkaufsmöglichkeiten....