Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Quinta De Santana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne, gepflegte Anlage”

    Überschaubare Appartment- bzw. Bungalowanlage mit riesigem Garten. Gesicherter Parkplatz auf dem Gelände. Alles sehr gepflegt und sauber. Im Haus Wlan und auch im Frühstücksraum. Alle Altersklassen vorhanden. In der Anlage waren Portugiesen, Engländer und Deutsche.


  • Stefan Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „zentrale Lage”

    für Ausflüge und Wanderungen idealer Ausgangpunkt, schöne Gartenanlage, großzügige Appartements, eigener Parkplatz für alle Mietwagen auf geschlossenem Gelände, landestypischer Frühstücksraum


  • Alex Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gerne wieder”

    Die Appartments sind prima. Große Zimmer, großes Bett, Garten (wenn untere Etage), Plasma-TV, komplette Küchenausstattung. Wlan leider nur im Rezeptionsbereich, aber im Wohnzimmer gibt es einen Ethernet-Anschluss (Kabel an der Rezeption erhätlich). Natürlich braucht man ein Mietwagen, wenn man hier übernachten...


  • Bernd Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal reicht”

    Frühstücksbuffet sehr übersichtlich 1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst. Einmal gab es sogar schon geschälte Eier zum Frühstück. Die meisten Gäste haben im Arpartment gefrühstückt.Unser Arpartment stank nach Muff wie ein feuchter Keller, am schlimmsten die Schränke im Schlafzimmer und Küche, mußten uns im Supermarkt...


  • Carsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2010 zum zweiten Mal, fast bei Freunden!”

    warum hat noch niemand bewertet? das privat geführte hotel/pension finden wir für uns als individualreisende spitze! nach 2009 sind wir 2010 wieder hierher gereist, haben uns sehr wohl gefühlt. die unterkunft und die kochkünste von juan sind absolut top!!! nun zum negativen, ja das gibt`s auch:die lage...,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1