Bewertungen für Apartments Miami Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annette Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reicht nur zum Schlafen; nicht zum Wohlfühlen.”

    Sehr unsauber, für meine Zwecke (nur zum Schlafen und gelegentlich essen) hat es gereicht. Wohl fühlte ich mich dort überhaupt nicht. Möbel durchgesessen, Geschirr dreckig, kein Geschirrtuch vorhanden. Check - in war umständlich und mit einiger Sucherei verbunden. TV hatte nur 2 spanische Programme....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1