Bewertungen für Apartments Los Pinares Benet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannter und erholsammer Urlaub”

    Eine Anlage in Ibiza-Stil, einfach aber sehr gute Ausstattung, die Apartments sind sehr sauber mit einer kleinen Küche, jedoch völlig ausreichend zum Kochen. Balkone sogar teils mit Meerblick. Die Apartments sind so gebaut, dass der Wind von der Meerseite durch die Zimmer streicht - keine Klimaanlage...


  • Karl-Heinz Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Appartementhotel”

    Einfach ausgestattetes aber sehr sauberes Hotel. Erstes Appt. hatte leider Balkon nach hinten und somit keine Sonne. Aber auf Nachfrage konnten wir problemlos das Appt. tauschen und hatten dann eine Dachterasse von ca. 30 qm zur Alleinnutzung. Sehr nette Reception, gute Fremdsprachenkenntnise, war immer...


  • Corinna Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Das war, dank des Hotels, ein wirklich erholsamer Urlaub. Zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad und Balkon waren super aufgeteilt und angenehm groß. In der Küche gab es alles, einschließlich Wasserkocher. Vor allem der Mann an der Bar war supernett. Man hat sich wie unter Freunden gefühlt. In dieses...

  • 1