Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Las Tejas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annika Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Überschaubare Apartmentanlage in erster Reihe ”

    Die Apartmentanlage besteht aus 12 Apartments und einem Garten mit kleinem Pool und liegt in erster Reihe zum Strand von Playa del Inglés. Die Apartments verfügen über einen Wohn- und Schlafzimmer sowie Bad. Im Wohnzimmer befindet sich eine kleine Küchenzeile mit zwei Herdplatten und Kühlschrank. Zwei...


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für den Preis OK”

    Immer Sauber und frische HandtücherNur zwei Minuten zum Strand entweder über eine Treppe oder über einen Lift.Die Strasse war schon zu hören aber es ging so :-(


  • Lucie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schöner Urlaub”

    Klein aber fein das Appartement, 1,2,3 Stock Meerblick, Erdgeschoss windgeschützt, direkt an der Strandpromenade, super Lage, Supermarkt und Shoppingcenter 5 Gehminuten. Wir haben uns zu dritt das zimmer geteilt, vollkommen ausreichend für nur zum schlafen. Frische Handtücher, ordentlich geputzt und...


  • Angela Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für Badeurlaub”

    Saubere Zimmer,nettes Personal,wir werden wieder Las Tejas buchen, hat uns sehr gefallen!War Weihnachten und Neujahr dort mit Kinder und Enkelkinder.


  • Lisa Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Neues Gesicht”

    Es ist alles nah aber es ist auch laut durch Busverkehr und Promenade , wer gut schläft für den ist es ok ansonsten oropax , Sauberkeit sehr gut.


  • Iris Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder”

    Die Appartements sind komplett neu möbliert und mit allem versehen um auch einmal eine Kleinigkeit zuzubereiten. Liegen und Schirme gibt es am Pool kostenlos. Wenn man ein App. ab der 1. Etage hat, haben diese Meerblick. Die Anlage ist Familiär und liegt super Zentral, den Strand erreicht man entweder...


  • Werner Alter 61-65
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Las Tejas-nie wieder!!!”

    Waren 3 Wochen in diesem Apartment,Es fehlte ein Toaster,die Matratzen waren total durchgelegen-eine Zumutung.Als Krönung waren auf den Matratzen gummierte Auflagen.Das Apartment war insgesamt sehr renovierungsbedürftig-im Bad waren Stockflecken.Positiv kann man den schönen Ausblick auf den Atlantik...


  • Remo Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne wieder!”

    Immer wieder gerne!Sehr gute Lage,nah beim Strand und super nah zur Kashba.Appartements sauber,Personal sehr freundlich.Wir werden wieder ins Las Tejas gehen!


  • Claudio Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Klein aber Fein”

    +Gutes PreisleistungsverhältnisZimmer war sauberSuper LageEinheitlich möbliertFreundliches Personal-Schlechte BettmatrazenAbdeckung von Steckdose hat in Küche gefehltDuschkopfhalter war abgebrochen


  • Jennifer Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Lage, leider zu viele Kakerlaken!”

    Kleines Hotel mit wenigen Appartments. Wir hatten ein Appartment im Erdgeschoss, direct am Pool mit schoener Terasse,was von der Lage wirklich ok war. Die Putzfrau war auch was die Sauberkeit betrifft sehr bemueht, leider waren in unserem Badezimmer und Wohnzimmer staendig kakerlaken, die durch den Duschabfluss...