Bewertungen für Apartments Jardins da Rocha

• Bernd Alter 36-40
    September 2013

„Ordentliches App-Hotel in Strandnähe”

Appartmenthotel mit geräumigen Appartments. Ingsesamt recht ordentlich. Für die Badmöbel und Polstermöbel im Wohnzimmer wäre allerdings bald mal ein Austausch fällig.

• Verena Alter 19-25
    September 2012

„Extrem schmutzig!!!”

Vom Aufenthalt in diesem Apartmentkomplex waren wir leider sehr enttäuscht. Die Bewertungen der Anlage waren ja sehr gut, deshalb hätten wir absolut nicht damit gerechnet enttäuscht zu werden. Nachdem wir eine 3wöchige Tour durch Portugal gemacht und in Hostels übernachtet haben, haben wir uns sehr auf...

• Manuel Alter 26-30
    Mai 2009

„Nicht hübsch, aber direkt am Strand und sauber”

Das Jardins da Rocha ist kein Hotel im engeren Sinn, sondern ein Wohnhaus mit Rezeption unten drin, in dem einige (viele?) Wohnungen an Feriengäste vermietet werden. Es wird sicherlich keinen Architekturpreis gewonnen haben (viereckig, grau und 26 Stockwerke hoch), fügt sich aber leider in die anderen...

Hotels in der Nähe von Apartments Jardins da Rocha