Schlecht

Bewertungen für Apartments Benelux

• Sebastian Alter 19-25

„Keine Worte!”

Also fangen wir voraus mal mit dem positiven an den von dem gabs ja nicht allzu viel ..Pos: Liegen am Strand, Restaurants & Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe aber das war auch schon alles ..Nun zum negativen als wir in die Wohnung reinkamen und mal alles abcheckten mussten wir feststellen das es nicht...

• Jürgen Alter 41-45

„Für eine Woche ok”

Nähe zum Strand! Liegen am Strand inklusive. Nähe Piazza Milano. Alles super gut zu Fuss erreichbar. Schade das der Pool nur stundenweise geöffnet ist :-(

• Sabine Alter 26-30
    August 2014

„Ekelhaft”

Zimmer sind dreckig und es stinkt erbärmlich. Überall kleine Käfer und Silberfische, kein warmes wasser in der Dusche. Einfach ekelhaft! NEVER EVER

• Marina Alter 36-40
    August 2012

„Benelux-Appartament nicht zu empfehlen”

Die Anlage selbst war sauber, was man von unserem Appartement nicht sagen konnte. Wir mussten zuerst alles putzen (besonders Bad), bevor wir unsere Koffen ausgepackt haben. Es gab keine Verpflegung, wir haben das Essen in der vorhandenen Küche selbst vorbereitet.Es gab sehr viele deutsche Gäste.

• Stephan Alter 41-45
    Mai 2011

„Jederzeit wieder!”

Ich fahre nun schon zum 2.Mal über Interchalet nach Jesolo. Das erste Mal bekam ich ein 2 Zimmer App. in der Residenzia York. Dieses Mal ein 1 Zimmer App. im Benelux. Ich bin für diesen Preis sehr zufrieden mit der Unterkunft. Klein, aber sauber. Die Damen in der Agentur bei der Schlüsselübergabe sind...

• Hung Alter 41-45
    August 2010

„Nicht idealer Ort für paare”

man muss selber kochen . kein personal in sicht hat aber eine bar im erd geschoss .eine sehr große verkaufst Strasse samt Spielhalle , Bars und Supermärkte sehr famillien freundlich . das apartment hat aber sehr wenige Parkplätze .für das Parkplatz finden haben wir circa 15 min gebraucht .

• Barbara Alter 41-45
    August 2010

„Ein Alptraum wurde wahr.”

Für Leute ohne Geruchssinn auch nur bedingt zu empfehlen. Die Anlage stinkt. Das Zimmer stinkt. Wenn man die modrigen Schränke aufmacht, stinkt es noch mehr. Das Bad ist eklig, teilweise fehlen Duschvorhänge und man duscht direkt in die Toilette (war im Nebenzimmer der Fall!) Über der Küchenzeile hängen...

• Stephanie Alter 36-40
    Juli 2009

„Eine Woche kann man aushalten”

Wir haben das Apartment für eine Woche gebucht, allerdings sehr günstig fürJesolo. Nachts war es sehr laut da unser Balkon an einer befahrenen Strasse lag. Wir hatten keine Klimaanlage und es war zu der Jahreszeit kaum auszuhalten.Wie gesagt eine Woche aber nicht länger.

• Vanessa Alter 31-35
    Juni 2008

„Eine Nacht hat gereicht!”

Zum Glück mussten wir nur eine Nacht bleiben. Am anderen Tag baten wir um einen Wechsel (Agentur Intras) und kamen in das Apartmenthaus "Rubino" (was im Endeffekt nicht viel besser war...siehe Bewertung). Das Benelux liegt an einer lauten und vielbefahrenen Straße, direkt gegenüber eine Grundschule,...

• Heiko Alter 36-40
    Juli 2007

„Für Italien Preis-Leistung ok”

Zimmer sind klein, Anlage an einer Strasse (manchmal etwas laut), wir 4 (2 Erw.+ 2 Jungs) waren trotzdem sehr zufrieden. Kurzer Weg zum Strand, gute Einkaufsmöglichkeiten! Tolle Pizzeria unten im Haus (Pizza Frutti Di Mare sehr zu empfehlen) ist auch bezahlbar (keine Abzocke). Für Italienische Verhältnisse...