Die Aussicht von der 1. oder 2. Etage ist toll. Im Erdgeschoss ist man etwas unterhalb der Promenade. Durch die Livemusik in der Shoppingmeile jeden Abend kann es etwas lauter werden. Es sollte dringend an der Ausstattung und vor allem an der Sauberkeit gearbeitet werden.
Standard Apartment (Meerblick, Balkon oder Terrasse)
Sonne, Meer und Ruhe !! Perfekt
5 / 6
Lage ist nicht zu Toppen. Alles in nur 5Minuten zu erreichen. Strand, Lokale, Cita, Supermärkte. Rechts und Links große Parkplätze. Vom Balkon direkter Super Meerblick. Saubere Anlage.
Sehr gute Lage. Einfach aber funktionell eingerichtet. Einrichtung sauber und intakt. Für "normale" Ansprüche bestens geeignet. Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Es handelt sich um sechs Apart-ments die sich entlang der Meerpromenade über dem Strand befinden.Die Rezeption befindet sich bei Nr 4 .Die Zimmer entsprechen meiner Meinung nach einem guten Durchschnitt, sind aber etwas in die Jahre gekommen. Der Pool ist in eine gepflegte Grünanlage eingebettet, beides nicht sehr groß, aber gemütlich. Aus der 1. und 2. Etage hat man einen schönen Ausblick über die Dünen und das Meer.In Nr 4, 6 und 7 hört man am Wochenende die Musik der Bar unterhalb der Promenade bis zum späten…
Das Personal konnte meine Fragen nicht beantworten.kannte den Siouz Park nicht....schade
Meine Stange Zigaretten war nicht mehr zu finden
Am nächsten Tag ließ jemand die Tür offen stehen.
Seltsam... fühlte mich sehr unsicher, Rezeption zuckte mit den Schultern.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war nicht wirklich freundlich, das Zimmer sehr schmutzig, alt und abgenutzt/defekt. Wir haben am ersten Tag zuerst Putzmittel gekauft und selbst gereinigt.
Der Poolbereich ist im Haus 4 sauber, Schattenplätze gibt es genau 4 für 21 Wohneinheiten. Dies ist aber bei allen 7 Häusern unterschiedlich.
Das beste an der Unterkunft ist der Ausblick auf die Dünen und das Meer, das gibt es so nirgends besser.
Älteres aber sehr gepflegte Appartementanlage.
5 x wöchentlich kommt die Putzfrau,
3 x wöchentlich werden die Handtücher gewechselt,
1 x pro Woche die Bettwäsche.
Das Appartement ist etwas spartanisch eingerichtet, aber die Lage und der Ausblick vom Balkon auf die Promenade, die Dünen und das Meer ist einmalig. Die Anlage ist sehr gepflegt mit vernünftigen Sonnenliegen und sie ist ruhig und sauber. Wir kommen wieder!!!