Schöne Anlage, jedoch Probleme mit der Sauberkeit im Zimmer
5 / 6
Das Hotel befindet sich in einer Traumlage. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Das Haus 6, wo wir das Appartement hatten ist zwar renoviert, aber sehr ungepflegt, die Reinigungskräfte sind da, jedesmal fragen sie, ob sie sauber machen können. Wir hatten die kleinen Ameisen im Appartement, beim rein kommen haben wir die im Bad und in der Küche gesehen, wir haben gleich gemeldet, ein Spray bekommen, aber beseitigt haben wir sie nicht. Jeden Tag war Ameisenkampf. Keine Schränke für die Kleidung, nur offene Regale und…
Das Hotel Arco Iris ist eine gemütliche, legere und ruhige Apartmentanlage aus mehreren Häusern. Zu jedem Haus gehört eine Liegewiese mit Sonnenliegen und ein kleiner Pool. Von den oberen beiden Etagen hat man einen schönen Ausblick, während man unten nur in den Garten schauen kann. In der Rezeption kann man Wasser und ein paar andere Getränke erwerben.
Es hat 7 Häuser, 4-7 sind renoviert, wir waren in Nr. 3.
Die Küche haben wir nicht genutzt, Teller, Gläser, Tassen, Pfannen, Besteck hätte es genug gehabt aber nur eine Platte, eine Schüssel und ein Salatsieb. Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine haben wir nicht getestet ob es überhaupt funktionierte.
Bei der Dusche fehlte die Stange zum verstellen.
Gute Lage und neu gestaltete Zimmer mit einigen Mängeln
4 / 6
Tolle Lage, hatten das Glück in die neu renovierten Zimmer zu kommen. Reinigung der Zimmer könnte etwas besser sein oder zumindest ein großer Besen zur Verfügung stehen damit man selber mal durchfegen kann. Etwas mehr Geschirr und Auflagen für die Terrassenstühle wäre auch nicht schlecht.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gute Lage mit Blick auf den Atlantik
6 / 6
Top Lage,mit Blick auf dem Atlantik,in dem 1.+2 Stock.Waren schon einige Male dort,schon etwas älter,aber zweckmäßig für uns optimal,schnell am Strand und Abends in die Cita!!!
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
komme sicherlich wieder!
5 / 6
die Lage ist natürlich der "Burner"...links unten am Meer die obere Promenade (3 min.) - rechts runter 5 min. Cita. Gerade aus...Superblick über das Meer.
Das Apartment (hier im Haus 7) ist neu renoviert und sieht schön aus, nichts wildes aber nett.
Schade ist nur das die Scheiben des Balkon und die Scheiben zum Balkon trotz Meldung nicht geputzt wurden. Morgens wenn die Sonne kam sah es WIRKLICH schrecklich aus und wenn man alles neu Macht sollte das noch machbar sein!!! Schade. Rezeption super nett und höflich.
Auch zum 2.Mal einfach GUT. Wir waren schon 10/24 hier und haben uns hier echt wohl gefühlt. Momentan werden die Gebäude nach und nach sanierte. Hat uns nicht weiter gestört, da wir über Tag nicht im Zimmer waren.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Die Seele baumeln lassen
5 / 6
Wir lieben diesen Blick über die Dünen aufs Meer. Leckere Brötchen vom Bäcker Zipf und dann kann man gemütlich auf dem Balkon frühstücken. Haus 6 und 7 wurden renoviert, aber die Glasbalkone gefallen uns nicht. Zuviel Einblick durch Passanten. Das Alte gefällt uns besser. Und der Preis ist nach Renovierung sicher doppelt so hoch