Wir hatten erst unsere Bedenken die Anlage zu buchen wegen negative Bewertungen!
Waren aber sehr überrascht-Anlage super und dann noch die super Lage!
Okay, die Anlage ist nicht mehr neu-hier und da einige Macken -hat uns aber nicht verstört
Was wir nicht so toll fanden , dass sich am Pool keine Sonnenschirme befanden-Liegen waren reichlich vorhanden, aber ohne Sonnenschirme konnte man es am Pool kaum aushalten-es war halt zu warm-
Auch gab es keine Abstellmöglichkeiten der Koffer und keine Sitzgelegenheit…
Die Anlage ist sauber und zweckmäßig...ruhige Lage .... wir haben uns wohl gefühlt
Strandpromenade ist zu sehen und sehr gut zu erreichen. Ebenso der Strand und Dünen . Ausblick auf Dünen klasse
Wir dieses Jahr das zweite Mal auf Gran Canaria. Haben dieses Mal direkt an der Strandpromenade gebucht. Das Arco iris ist eine mehrere Blöcke umfassende Appartement Anlage mit direktem Zugang zur Strandpromenade. Ich würde empfehlen ohne Meerblick zu buchen da man dann einen direkten Zugang zum Pool hat. Es liegt fußläufig zwischen der Cita und der La Sanda. Zum Appartement: Es ist für zwei Personen ausreichend. Luxus darf man nicht erwarten da das Schlafzimmer minimalistisch gehalten ist und die die…
Die Lage ist fantastisch.. direkt an der Promenade mit eigenem Zugang..das Problem mit der Abzugshaube war aufgrund der Geruchsbelästigung weniger schön. Für Urlaub in guter Lage ohne große Ansprüche an die Zimmer ist die Anlage ideal.
Die Arco Iris Unterkunft war uns von früher bekannt. Wir haben sie trotz ihrer minimalsten Ausstattung wieder gebucht, wegen der hervorragenden und außergewöhnlichen Aussicht. Wir kommen wieder!
Lage super, die Appartements sind sauber, regelmäßiges Reinigen, zweckmässig ausgestattete Küche. Appartements mittlerweile leider ziemlich in die Jahre gekommen, aber wir kommen trotzdem wieder!
Kann man weiterempfehlen wenn man nicht so hohe An
4 / 6
Strandlage top
Zimmer ganz okay,könnte besser geputzt werden besonders hinten der Couch und Fernsehtisch.
Bad müsste dringend neu gefliest werden,Dusche müssten neuer Duschkopf ran,und neu gefliest werden, teilweise Schimmel in den Fugen.
Putzdamen und Rezeption waren sehr freundlich.
Ruhig in Strandnähe gelegen. Geringe Etagenzahl. Sauber und optisch ansprechend. Entsprach den meiner Einschätzung nach den aus dem Internet erhältlichen Bewertungen.