Schlecht

Bewertungen für Apartmenthaus Kristall

• Ulrike Alter 41-45

„Zentrale Lage, Nähe Talstation”

Die Wohnung war sehr sauber und gut ausgestattet, der Balkon hatte wie die Whg. eine gute Größe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus weiterempfehlen.Das Haus war zu der Zeit ausgebucht, aber trotzdem ruhig. Das fanden wir sehr angenehm.

• Daniel Alter 31-35
    Februar 2016

„Gut gelegen für Familie”

Schöne und Saubere Ferienwohnungsehr freundlich und Hilfsbereitfür die kleinen jede Menge Spielsachen für innen und draußenkurzer Weg an den Grafenberglift, kurzer Weg an das Schwimmbad das bei unserem Aufenthalt kostenlos beinhaltet war

• Markus Alter 31-35
    Januar 2016

„Ausgezeichnete Lage und alles da für die Familie”

ca. 10 Minuten Gehweg zum Lift, auch für Kinder und Babys ist das Appartment perfekt eingerichtet. Tolle und ruhige Lage mit Ausblick auf die Piste, freundliche Besitzer, alles in allem Sehr ut

• Felix Alter 19-25
    Januar 2016

„Schönes Haus, gut gelegen.”

Der Lift ist wenige Minuten zu Fuß erreichbar, genauso wie Supermärkte. Die Wohnung ist schön eingerichtet.

• Jens Alter 31-35
    Juli 2015

„Super Apartmenthaus. Wunderschöner Ort! gute Lage!”

Sehr freundliche Atmosphäre.Modern ausgestattete Apartments mit Satelliten TV,Kabel TV und gratis W-LAN.Küche auch modern ausgestattet mit Wasserkocher,Filterkaffeemaschine und Pad Maschine.

• Udo Alter 46-50
    Dezember 2013

„Super Winterurlaub in toller, netter Atmosphäre”

Unheimlich freundlicher Empfang, man fühlt sich sofort zuhause, das Haus Kristall ist unbedingt zu empfehlen, die Grafenbergbahn ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar, das Appartement ist top ausgestattet (Wlan, großer LCD-TV, voll ausgestattete Küche, Pad-maschine) . Alles in Allem perfekt, wir werden...