Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel HG Jardin de Menorca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Luisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschönes Hotel”

    Hotel in superschöner Lage. Freundliches Personal. Alles sauber. Großes Frühstücksbuffet. Ich würde immer wieder hier her kommen.


  • Ecki Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier hatten wir eine angenehme Zeit.”

    Lockeres Arrangement der Appartments rund um eine Rasen / Pool - landschaft. Angenehm ruhig mit Abstand zur Nachbarliege. Unser Zimmer in der obersten 4. Etage war geschmackvoll modern eingerichtet. Sehr geräumig mit Kitchenette und hübschem Balkon zum Garten. Zum Frühstück gabs die Wahl zwischen zwei...


  • Gisela Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein schöner, sehr warmer Septemberurlaub”

    Mein Gesamteindruck vom Hotel ist positiv: große Apartmentzimmer mit kleiner Küchenzeile, schöne Pools und gute Lage.


  • Utan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr sehr angenehm”

    Es war ALLES sehr schön...Es gab keine entrâuschungen...İch bin mit meine familie hin und mein sohn als blinder war mit...das ganze hotel team war so nett...Sauber...herzlich...essen


  • Jo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut ”

    Schöne Lage, nette - gleichwohl etwas in die Jahre gekommene - Einrichtung. Sanitäreinheiten sollten verbessert werden. Personal sehr (kinder-)freundlich.


  • Carina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein Wasser, kein Kaffee & unfreundliches Personal”

    Meine Familie und ich fahren seit Jahren nach Menorca. Dieses Jahr wollten wir ganz spontan nach Menorca und haben uns im Jardin de Menorca eingebucht. Das Personal ist nicht nur unfreundlich und versteht kaum Englisch - Bei unserer Ankunft haben wir ein winzig kleines Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen...


  • Monika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Werden das Hotel wiederbuchen.”

    sauberes Hotel, große Zimmer (Junior Suite), das Frühstück war von der Menge her okay, aber von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mir mehr Abwechslung in der Speisenvielfalt und für das Auge. Kaffee (Automat) war nicht gut -er war sehr leicht und es war die ganze Woche nur 1 Automat im Betrieb und dieser...


  • Ulli Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder dieses Hotel !!!!”

    Hotel veraltet. Betten wurden nach 12 Tagen nicht frisch überzogen. Aussenanlage wurde bis 01.00Uhr mit Musik beschallt. Personal sehr unfreundlich. Selbst zum Koffer wiegen musste man 1,-- Euro bezahlen. Frühstück keine Abwechslung. Inneneinrichtung des Appartements total veraltet.


  • Michael Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut, aber...”

    Ausserhalb der Saison nicht zu empfehlen.Die Angestellten hatten bereits schon begonnen vorkehrungen zu machen da das Hotel zwei drei Wochen später geschlossen wurde (Winterpause)


  • Andreas Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keine Empfehlung! :-(”

    Erheblich mehr Schein als Sein!!!Das Hotel liegt ruhig am Rand von Son Bou und ist durchaus eine nette Anlage, aber nur auf den ersten Blick. Das Haus hat einen Instandhaltungsstau von mindestens 20 Jahren. Die Der Putz bröckelt in den Appartements, weil die Wände teilweise feucht sind. So riecht es...