Wir waren zum Dritten Mal dort. Die Lage ist super. Service sehr gut, mit einer kleinen Bar am Pool. Es hingen immer Brötchen an der Tür. Zur Begrüßung eine Flasche Sekt im Kühlschrank.
Das Nogalera ist eine kleine Apartment Anlage mit 30Zimmer. Von der 2.und3.Etage hat man einen Blick auf den Atlantik. In der Küche ist alles vorhanden was man braucht. Jeden Morgen hängen frische Brötchen an der Tür.
Die Appartmentanlage hat uns sehr gut gefallen. 👍 👍 Zu beachten ist, dass man nur über viele Treppen zum Strand gelangt.
Alle zuvor geschriebenen Beurteilungen stimmen zu hundert Prozent. Deshalb wiederhole ich sie nicht nochmal .Wir kommen sicherlich noch einmal wieder
Sehr freundlicher und top Service. Super Lage in der ersten Reihe und schöne Aussicht aufs Meer. Poolbereich immer sauber und gemütlich. Gartenbereich gepflegt.
Hotel war angenehm, klein. Am 1ten und 2ten Stock-Blick auf‘s Ozean. Erdgeschoss-Blick auf nichts. Jeder Morgen gab es so viel Lärm, dass man sich da NICHT erholen konnte. Sauberkeit-sehr gut. Pool-Bar war nichts. Da gab es ne kleine Räumlichkeit, wo man sich die Getränke selber machen kann. An der Rezeption gibt es jemanden nur am morgen ab 10-13Uhr und dann ab 16-22 Uhr. Nachts ist niemand dort.
Sehr schön Arpartment Anlage. Die überschaubar ist
6 / 6
Es liegt an der Promenade und ist sehr schön ruhig
Die Zimmermädchen sind freundlich so wie alle die dort arbeiten.
Es gibt immer einen Parkplatz vor der Anlage.
Hotel ist nicht weit vom Strand enfernt, vom 1 Stock kann man bequem aufs Meer schauen. Wenn man eine Frage hat ist die Rezeption immer für sie da und sehr freundlich.
Die Anlage von Nogalera ist nach wie vor eine kleine Ruheoase mitten im Herzen von Playa del Ingles. Fußläufig sind sowohl der Strand als auch zahlreiche Restaurants, Sandia, Yumbo und die Dünen von Maspalomas zu erreichen. Die Zimmer bzw. kleinen Apartments sind großzügig dimensioniert und sauber. Der Poolbereich bietet ausreichend Platz und bequeme Liegen. Die Poolbar bietet zudem einige Annehmlichkeiten. Zum Frühstück werden auf Bestellung, kostenlos, Brötchen morgens an die Zimmertür gehängt. Zudem gibt es…