Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartamentos Bajondillo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub”

    Wir waren rundum zufrieden mit unserer Last-Minute-Entscheidung für Torremolinos und dieses Hotel. Wir hatten ein Studio-Appartment gebucht, das mit einer Küchenzeile, Kühlschrank und Hausrat gut ausgestattet war. Gerade wenn man sich hin und wieder selbst etwas zu Essen machen möchte, ist das Studio...


  • Ellen Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Lage war gut. Es muß dringend renoviert werden”

    Das Hotel und Lage gut nur das Zimmer war aus den 60zigern, altes Bad und sehr hellhörig.Zum Glück hatten wir nur Zimmernachbar die um 23 Uhr ruhig waren.


  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Aus unserer Sicht - Empfehlenswert”

    Nette Mitarbeiter, ein super Frühstück. Die Betten waren auch OK, haben sehr gut geschlafen. Leider war der Ausblick vom Balkon ein wenig getrübt durch den kleinen Vergnügungspark, aber das wussten wir vorher.


  • Siggi Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erholsamer Aufenthalt ....in gepflegter Umgebung”

    Ein sehr gepflegtes Appartement-Hotel in zentraler Lage. Wenige Meter zum Strand und zu der Strandpromenade ,auf der man z.b bis benalmadena spazieren gehen kann . Die Hotelanlage ist gepflegt mit einem eigenen Swimmingpool . Auch die Zimmer sind sehr sauber und haben einen schönen Ausblick....


  • Otto Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel mit Stammgästen”

    Das Bajondillo hat eine grosse Gruppe von sehr treuen Stammgästen. Abends ist immer etwas los in der Bar. Wir haben dort einen tollen Silvesterabend verbracht. Kürzlich wurde viel investiert: schnelles Internet, neue lifttüren etc.


  • Angela Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Abgewohnt und alt, aber in Ordnung ”

    Sehr abgewohntes Mobiliar, aber absolut in Ordnung, da eh kein Luxus erwartet wurde. Sehr gute Lage. Restaurant und Bar nicht in Anspruch genommen, da Selbstversorger. Sauberkeit typisch 3 Sterne. Handtuchwechsel täglich, ausser Sonntags, auch wenn Handtücher zur 2. Benutzung aufgehängt wurden. Alles...


  • Wouter Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Excellent”

    fantastische lage Schnell zu Fuss ins Zentrum von Torremolinos.Viele Geschäfte und Restaurants.Auch nach Carahuela mit seiner schönen Altstadt in 20 Minuten zu Fuss.Auch hier viele Geschäfte und Restaurants.


  • Karen Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Urlaub - der Beschreibung entsprechend”

    Wir sind die Picknicker. Deshalb haben wir uns aus den Supermärkten Drumherum verpflegt. Küchenausstattung war gut für unsere Zwecke. Spülmittel, Lappen, Tee und Müllbeutel hatten wir mitgenommen. Das Reinigungspersonal ist super. Kamen auch später noch mal. Der Strand ist gleich hinter dem Zebrastreifen....


  • Andrea Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekt ”

    Super Preis- leistungsverhältnis. Tolle Lage am Strand und ringsum genug Restaurants, Lounge Bars und Shopping Möglichkeiten. Wir kommen wieder


  • Manfred Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Komme immer wieder gerne !”

    Ein sehr schönes Haus unmittelbar am Strand mit vielen abwechslungsreichen Angeboten.