Schlecht

Bewertungen für Ambienthotel PrimaLuna

• Guido Alter 56-60

„Super Hotel mit ausgezeichneter Lage”

Das Hotel liegt an bester Lage am Gardasee mit direktem Zugang zum Hotel eigenen Strand. Das Frühstück sowie auch das Nachtessen waren ausgezeichnet mit frischen Produkten. Wir sind sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen. Zimmer sind modern und schönen Materialien ausgestattet.

• Sonja Alter 41-45

„Tolles Hotel, wir kommen bestimmt mal wieder”

Super Lage direkt am See , tolles Frühstücksbüffet, Zimmer mit bergblick etwas dunkel aber das haben wir vorher gewusst.

• AA Alter 36-40

„wunderbarer Kurzurlaub!”

Tolles Hotel in super Lage. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Der Strand ist absolut spitze und das Frühstücksbuffet der Hammer!

• Klaudia Alter 46-50

„Wunderschön”

Ich, 49 Jahre aus Köln, war mit meiner 18jährigen Tochter und meiner Schwester dort. Wir waren zusammen in einem Zimmer. Es gibt gar nicht genug Worte um zu beschreiben, wie ganz wunderbar es dort war!! Vor allen Mary an der Rezeption. So ein herzlicher, authentischer Mensch ist mir schon lange nicht...

• Oliver Alter 41-45

„Wunderschönes Hotel”

Das Hotel ist einfach nur Top.....!!Essen hervorragend,Sauberkeit sehr gut,Super zuvorkommendes Personal.Das Hotel liegt direkt amit See.Wir kommen gerne wieder!

• Josef Alter 41-45

„gut, besser - top ”

Kommen fast jedes Jahr wieder- ist jedes Mal wieder ein Traum.Heuer ohne Kinder, aber auch mit Kinder absolut genial.Personal sehr freundlich, sauber, top Essen, Lage einzigartig .... was soll ich noch mehr schreiben :-)

• Jürgen Alter 46-50

„Super Urlaub von A-Z”

Rundum perfekt. Die Lage ist ein Traum!!!Mittagessen/Abendessen im Hotel Sehr kurze Wege vom Pool zum Strand. Parkplatz 1a.

• Stephan Alter 56-60

„Perfekter Urlaub - und das schon zum 9. Mal”

Wir waren bereits zum 9. Mal in diesem Hotel. Man findet nur ein Wort: PERFEKT.Als einzige Kritik muss ich die schlechte WLAN-Anbindung anmerken.

• Reiner Alter 41-45

„Ein toller Urlaub”

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Es liegt zauberhaft. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Zimmer sind top. Das Personal ist äußerst freundlich.

• Else Alter 36-40

„Tip Top!! Alles, was man braucht!”

Alles prima, insbes. die Lage (die Straße ist nämlich nicht zwischen See und Hotel). Super praktisch für Kinder! Essen exzellent, sehr sauber in der ganzen Anlage innen und außen! Alle sehr zuvorkommend und freundlich, insbes. zu den Kindern!

Hotels in der Nähe von Ambienthotel PrimaLuna