Schlecht

Bewertungen für Altstadthotel Arte

• Robert Alter 41-45

„Etwas in die Jahre gekommenes sehr zentrales Hotel”

Ein schon in die Jahre gekommenes Hotel, das zwar sehr zentral liegt, aber besser mal renoviert werden würde.

• aw Alter 46-50

„Sauberes Hotel in zentraler Lage”

zentrale Lage geeignet für Stadtbesichtigung, sauberes Zimmer, Frühstück im Restaurant auf der anderen Straßenseite jedoch kaum Durchgangsverkehr

• Silja Alter 41-45

„Eigentlich schönes Hotel..wenn der Lärm nicht wäre”

Eigentlich ein schönes und sauberes Hotel. Wir waren in Nebengebäude über dem Brauhaus untergebracht. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Balkon und war anfangs sehr zufrieden. Doch dann kam die Nacht! Die Musik (wohl aus dem Nachbargebäude) war so laut und die Bässe ließen leider auch das an der Wand festgeschraubte...

• Simone Alter 51-55

„Aufgrund unserer fehlenden Nachtruhe keine Empfehl”

Wir waren auf Grund eines Musicals für eine Nacht mit 2 Zimmern im Horel Arte eingebucht.Wir hatten die Zimmernummern 502 & 503 (nebeneinander gelegene Zimmer) im Nebengebäude.Im Zimmer 503 brummte die ganze Nacht die Absauganlage des Bades, sodass wir dieses brummen sogar im nebenliegenden Zimmer mit...

• Nico Alter 36-40

„Stadthotel für Ausflüge zu Fuss”

direkt in der Altstadt, zu Fuss sehr viele Möglichkeiten, Essen direkt im Brauhaus - gehört irgendwie dazu

• John Alter 36-40

„Schönes zentrales Hotel mit großen Zimmer ”

Das Hotel überzeugt durch große und saubere Zimmer. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück (reichhaltig und gut) wurde im benachbarten Restaurant "Brauhaus" serviert (15 m zu Fuss vom Hotel).Wir können das Hotel sehr empfehlen. Wir kommen wieder!

• Conny Alter 56-60
    Februar 2016

„Empfehlenswert”

Nettes u aufmerksames Fachpersonal, W-lan inklusive,Zimmer und Bad sehr groß u gemütlich, guter Service

• Claudia Alter 46-50
    Februar 2016

„Super Tagungshotel mit in Fulda!”

Im Altstadthotel Arte hat mir besonders das große Zimmer mit einem sehr bequemen Bett sowie der extrem zuvorkommende Service in allen Bereichen gefallen. Ich war geschäftlich vor Ort und habe mich nicht nur über die kleinen Extras im Zimmer (wie z.B. tolle Bodylotion) gefreut, sondern fand auch im Tagungsraum...

• Ralf Alter 36-40
    Januar 2016

„Hotel in der Altstadt in Fulda”

Das Personal ist sehr freundlich, nicht so schön ist gerade im Winter und bei schlechtem Wetter die Teilung auf zwei Gebäude ohne Verbindung.

• Holger Alter 51-55
    Januar 2016

„Gut gelegen für eine Statdtreise”

Das Hotel liegt zentral aber ruhig im Zentrum der Stadt. Man kann es in ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof aus erreichen. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet. Es wird auch selbst gebrautes Bier angeboten.