Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Stadt
..... auch beim 2. Aufenthalt war alles ok
6,0 / 6

Allgemein

Nach unserem gelungenen Aufenthalt im Sommer 2024 haben wir es wieder gebucht, um nochmals die Sehenswürdigkeiten und die Weihnachtsmärkte zu besuchen. Das gesamte Personal war nach wie vor superfreundlich, die Zimmerreinigung topp und sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen wurden im gegenüberliegenden Hohmanns Brauhaus angeboten. Es war immer abwechslungsreich, schmackhaft, von guter Qualität und stets nett präsentiert - moderate Getränkepreise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer "Ambiente" lag in der 1.Etage ruhig zum Innenhof, war geräumig, mit den Annehmlichkeiten eines ***s Hotel ausgestattet und verfügte über ausreichend Ablagemöglichkeiten und Steckdosen. Das auch verhältnismässig große Badezimmer war gefliest und hatte u.a. Waschbecken, WC, begehbare Dusche, Kosmetikspiegel, Föhn und Pflegeprodukte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten während unseres Aufenthaltes HP, bestehend aus Frühstück und Abendessen. Zum Abendessen gab es neben einer Suppe, Salate vom Buffet, jeweils zwei Hauptgerichte zur Auswahl, mehrere Beilagen/Gemüse sowie ein fleischloses Gericht. Das angebotene Frühstück war umfangreich, ließ keine Wünsche offen und war ein guter Start in den Tag. Gut schmeckender Filterkaffee stand in Thermoskannen auf den Tischen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht, denn das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Verlässt man es, so ist man direkt in der City - gleich um die Ecke war der erste Weihnachtsmarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:145