Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Altstadthotel am Pach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siegfried Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel im Herzen der Altstadt ”

    Wir waren vier Nächte zu Gast im Altstadt Hotel Am Pach und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ein sehr netter Empfang, bereits verbunden mit Hinweisen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Regensburg. Das gebuchte "Gesandtenzimmer" lag zum Innenhof und es war -trotz der zentralen Lage in der Altstadt-...


  • Angela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach zum Wohlfühlen”

    Das Personal trat außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit auf und war ausgesprochen bemüht um unsere Belange.


  • Michael Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes traditionelles Hotel in der Altstadt”

    In der wundervollen Altstadt gelegen, inmitten von vielen Restaurants, Bars, Galerien und mit ausgesprochem nettem Personal in Rezeption, Frühstück und Zimmerpflege


  • Antonie Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr gut”

    angenehmes u. gepflegtes Ambiente, zuvorkommendes Personal, gutes u. reichliches Frühstückhervorragende Lage für Besichtigungen


  • Klaus Stoiber Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ALTSTADTHOTEL AM PACH”

    Angenehmes Hotel in der Altstadt, nähe zum Restaurant Orphee. Nettes Personal, angenehme Atmosphäre und gutes Frühstück!


  • Vero Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Altstadthotel am Pach”

    Schönes, nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal, gutem Frühstück und gepflegten Zimmern mitten in der Stadt. Empfehlenswert!


  • Günter Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Radreise im Donautal”

    Wir waren anlässlich einer Radreise im Donautal für eine Nacht im Hotel "Am Pach". Wir hatten das Hotel wegen der zentralen Lage in der Altstadt ausgewählt. Mit dem angebotenen Zimmer und dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es war die teuerste Übernachtung...


  • Torsten Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Topadresse in Regensburg”

    Sehr zentral gelegen, besticht das Hotel mit perfektem Service. Die Zimmerausstattung ist etwas altbacken. Insbesondere der Röhrenfernseher ist nicht mehr zeitgemäß.


  • Jutta Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Uriges Hotel”

    Wir hatten ein Superior Zimmer sehr geräumig, leider waren wir an den zwei heißesten Tagen im Juni und somit war das Zimmer sehr warm. Da das Hotel mitten in einer Straße mit Kneipen liegt ist es Nachts wenn das Fenster geöffnet ist natürlich laut, aber das wussten wir.Mitten drin zu wohnen war eine...


  • Marion Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Städtereise”

    angenehme Hausatmosphäre, geschmackvoll eingerichtete Räume, freundlicher Empfang, gutes Frühstück, gute zentrage Lage des Hauses trotzdem sehr ruhig,