Bodega

Bodega
Bodega
Bodega
Bodega
100% Weiterempfehlung 4.5 von 6 Gesamtbewertung
4.5 6 1
“Tapas in Regensburg” mehr lesen
im August 10, Astrid , 36-40

Infos Bodega

Für den Reisetipp Bodega existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Bodega

alle anzeigen

1 Bewertungen Bodega

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers astridmeisinger
Astrid
Alter 36-40

Tapas in Regensburg

Etwas versteckt gelegenes, gemütliches Tapas-Restaurant mit guter Auswahl an leckeren Tapas und diversen Weinen. Innerhalb von etwa einem Jahr war ich mit einer Freundin 2 x dort und wir sind beide der Meinung dass man hier sehr leckere Tapas im rustikalen Ambiente geniessen kann. Allerdings von der Bedienung waren wir sehr enttäuscht, nach ca. 30 Min war das Geschirr noch nicht abgeräumt und wir wurden auch nicht nach Zufriedenheit oder weiteren Getränken gefragt. Adresse: Vor der Grieb... weiterlesen

im August 10
Gesamtbewertung 4.5
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Bodega

Hotels in der Umgebung

Regensburg, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse
Regensburg, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer
Regensburg, Bayern
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant