Schlecht

Bewertungen für Althoff Hotel am Schlossgarten

• klaus Alter 46-50

„Hotel und Zimmerberwertung!”

Das Zimmer , das ganze 5* Hotel braucht eine gründliche Renovierung!!!! Die letzte Renovierung liegt gut 20 Jahre zurück, der Charme der späten 70er ist noch gut spürbar. Der braune Teppich riecht nach Gebrauchsspuren. Das Bad mit alter Dusche geht komlett nicht mehr....und das alles für teures Geld....

„Keine Hektik, kein Schlangestehen, sehr angenehm!”

Ein besonders angenehmer Aufenthalt in einem ruhigen, feinen und edlen Hotel ohne Hektik und Schlangestehen. Vom Check-in bis zum Check-in alles hervorragend und nicht zu beanstanden. Nächster Aufenthalt steht bereits fest und wir freuen uns sehr darauf.

• Patrick Alter 46-50

„Ankommen, Wohlfühlen.”

Hervorragender Service, sehr gute Teamleistung und zuvorkommendes Personal, klasse Ausstattung und eine sehr gute Küche.

• Reiner Alter 61-65

„Leider nicht genügend zur Erholung”

Ist natürlich unser eigenes Verschulden, da nicht genau hingesehen, aber leider gibt es kein Schwimmbad, Sauna und Spa, also nichts um bei Schlechtwetter eine Zeit im Hotel zu verbringen um zu entspannen

• Susann Alter 61-65

„Frau”

War alles sehr freundlich und angenehm..Auch das Zimmer für den günstigen Preis! Auch der Zimmerservice.Auch der Blick aus dem Fenster über Stuttgart ist sehr schön.

• Stefan Alter 56-60

„Freundlich, höflich, perfekt”

Waren mal wieder in Stuttgart im Hotel am Schlossgarten, dem Lieblingshotel meiner Frau. Eigentlich lohnt es nicht, sich zu diesem Hotel zu äußern, denn es war wie immer: freundliches Personal von ausgesuhcter Höflichkeit, perfekter Service, große Hilfsbereitschaft und mit dem "YoSH" ein absolut genialer...

• Heinrich Alter 70 +

„99. Geburtstag Familienfest”

Wie immer grossartiger Service, freundlich und liebenswürdig, und maximale Flexibilität, wenn Gäste Kinder mit bringen, die nicht eingeladen waren.

• Christoph Alter 61-65

„Sehr zufrieden!”

Erholsam und komfortabel. Perfekt nach einem anstrengenden Arbeitstag. Sehr zentrale Lage. Höfliches und umsichtiges Personal. Ich werde gern wieder kommen.

• Selda Alter 41-45

„Tolles Hotel auf hohem Niveau”

An der Rezeption wird man sehr schnell, höflich und mit einem Lächeln auf den Lippen bedient. Auch wurde ohne Komplikationen unser sperriges Gepäck hinter der Rezeption in einem Raum verschlossen verstaut.

• Eckhard Alter 56-60

„Urlaub.”

Sehr schönes Hotel. Super Lage. Sehr Schöner Park direkt daran zum Spazieren gehen. Personal sehr freundlich und zuvor kommend.Zimmer sehr schön eingerichtet. Hotel ist sehr empfehlenswert.