Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Wie jedes Jahr, top!
6 / 6
Wie auch schon letztes Jahr, alles super! Essen immer super lecker, genug Auswahl und sehr sauber. Lage perfekt für Ausflüge. Immer wieder gerne. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Super Erholsamer Urlaub in den Bergen
6 / 6
Das Personal war immer freundlich, egsl ob Rezeption, beim Essen, hinter der Bar, Reinigungspersonal, etc. Jeder sehr freundlich und kompetent.
Essen in Buffet form, sehr große Auswahl, frisch und sehr gut!
Die Zimmer und das Hotel ansicht sehr sauber.
Wir werden wieder kommen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Modernes Wohnen in großem Haus
5 / 6
Großes Haus mit entsprechend großen Räumen für die Essenszeiten. Ideal für Gruppenreisen. Moderne Architektur mit allem an Infrastruktur (WLAN, Fernsehen, Unterhaltung, Schwimmbad + Spa) was man halt im Urlaub so braucht. Nähe Schilift war für uns (im Sommer) jetzt kein Kriterium. Sehr zuvorkommender Service, familienfreundlich.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Schönes Hotel mit freundlichem Personal
6 / 6
Sehr nettes Personal- leider war der Spielplatz vor dem Hotel gesperrt . Das Essen war sehr lecker und das Schwimmbad und die Sauna sehr schön und sauber 👍
es ist ein sehr ruhiges und modernes Hotel, das Personal ist sehr freundlich und hilft auch bei allen Fragen weiter. Der Pool trägt sehr zur Erholung bei.
Schönes Ruhiges Hotel. Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit. Sehr gutes Essen und reichlich auswahl. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Trotz Kinder angenehm ruhig.
Tolles, gepflegtes Hotel mit superschönen Zimmern und durchweg freundlichen Mitarbeitern. Tolle, sehr leckere Büffets zum Frühstück und zum Abendessen.
Wer ein ordentliches und freundliches Hotel mit wahlweise modernen oder rustikalen Zimmern und herausragend gutem Essen für einen Wander- oder Fahrradurlaub in den Bergen sucht, wird hier definitiv fündig.
Sehr sauberes, gepflegtes Ambiente. Ein Riesenlob der Küche, ob Frühstücksbüffet oder Abendessen, die Auswahl an Speisen sehr gut. Wir sind mit kleinen Kindern (7 und 5 Jahre alt) angereist. Auch für sie war immer was schmackhaftes dabei.