Anbieter-/Urlauberbild
vom Hotelier, Juni 2021
vom Hotelier, Juli 2021
vom Hotelier, Januar 2018
vom Hotelier, Juli 2021
vom Hotelier, Januar 2018
vom Hotelier, Januar 2018
vom Hotelier, Januar 2016
vom Hotelier, Januar 2016
vom Hotelier, Januar 2016
Alle Bilder(148)
Nur Hotel
31.10.2022 - 02.11.2022FrühstückDoppel mit Zustellbett
Ab 172 €2 Erw
Angebote ansehen
Nur Hotel
Ab 172 €
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal Sehr nettes und freundliches Personal. Schmackhaftes und… weiterlesen
Anna Maria Sabine (46-50)
August 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Pool verfügbar
75 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-08-25

Infos COVID-19


Aktuelle Lage und Maßnahmen in den Hotels
Seit 26. Juni sind die COOEE alpin Hotels wieder geöffnet. Die Sicherheit unserer Gäste und MitarbeiterInnen hat höchste Priorität, deshalb haben wir in den Häusern spezielle Sicherheits- und Hygienemaßnahmen eingeführt. Alle Details dazu findest du weiter unten.



Du hast Fragen zu einer aktiven Buchung? Dann kannst du sehr gerne unsere Reservierungszentrale kontaktieren unter booking@cooee-alpin oder über die Hotline +43 5122 195 10. Wir geben unser Bestes, um jede Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Da es derzeit zu vielen Gästeanfragen kommt, bitten wir um ein wenig Geduld.



REGELMÄSSIGE TESTS ALLER MITARBEITERINNEN IN DEN HOTEL
Sichere Gastfreundschaft
Die Sicherheit und der Schutz unserer Gäste und MitarbeiterInnen hat für uns oberste Priorität! Aus diesem Grund lassen sich unsere MitarbeiterInnen jede Woche freiwillig auf das Corona-Virus testen. Somit sind die COOEE alpin Hotels Teil der Initiative "Sichere Gastfreundschaft", die vom Bundesministerium für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus ins Leben gerufen wurde. Konkret werden jede Woche in allen Hotels Tests durchgeführt und innerhalb von 24 Stunden die Ergebnisse mitgeteilt. So kann im Fall der Fälle schnell und effektiv auf ein positiven Testergebnis reagiert und alle vorgesehenen Maßnahmen sofort umgesetzt werden.

BESONDERE MASSNAHMEN FÜR HYGIENE & SICHERHEI
Empfohlenes Verhalten der Gäste:

1 Meter Abstand zu anderen Gästen einhalten, außer Mitreisende
Mund-Nasen-Schutz bei Menschenansamlungen (empfohlen)*
Im Vorfeld reservieren, um Staus zu vermeiden
Kontaktlos bezahlen, wenn möglich
Auf Berührungen, Umarmungen anderer Personen verzichten
Hände mehrmals täglich mit Seife waschen
Berührungen im Gesicht vermeiden
Niesen oder husten in die Armbeuge oder Taschentuch
Bei Krankheitssymptomen nicht verreisen
Krankheitssymptome während des Aufenthalts dem Gastgeber melden


Maßnahmen in den Hotels:

Verstärkte Reinigung und Desinfektion in öffentlichen Bereichen und Zimmern
Beschilderung mit Infos in öffentlichen Bereichen
Öffentliche Desinfektionsspender im Eingangsbereich, am Buffet, Toiletten, Sauna etc.
MitarbeiterInnen tragen Mund-Nasen-Schutz
Sauna-Nutzung nur nach Voranmeldung mit maximaler Personenzahl
Barservice an den Tisch, nicht direkt an der Theke
Tischzuteilung im Restaurant
Mitarbeiter am Buffet, um Staus zu vermeiden und Hygiene sicherzustellen
Frühstück und Abendessen je nach Gästeanzahl als Buffet oder Service zum Tisch
Kinderspielzimmer muss vorerst leider geschlossen bleiben
Häufiges Lüften der öffentlichen Bereiche
Keycards werden vor Ausgabe gründlich desinfiziert
Mehrmalige Reinigung und gründliche Desinfektion der Zimmer bei Check-Outs
Genaue Schulung der MitarbeiterInnen über die gesetzten Maßnahmen

Gesamtzahl Zimmer

< 100

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 10:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wintersporturlauber, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles, LGBTQIA+ friendly

Hoteltyp

Sporthotel, Tagungshotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (365 Bewertungen)

Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Hotel
5,2
Service
5,6
Gastronomie
5,4
Zimmer
5,4
Lage
5,4
Sport & Unterh.
5,3
Anna Maria Sabine (46-50)
Verreist als PaarAugust 20222 Wochen SonstigeSchönes Hotel mit sehr freundlichem Personal
6,0 / 6
Andreas (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20221-3 Tage SonstigeSehr gutes Hotel.
6,0 / 6
Karl-Heinz (56-60)
Verreist als PaarApril 20221-3 Tage SonstigePreis- Leistung top
6,0 / 6
Urlaubsmaus (56-60)
Verreist als PaarAugust 20221-3 Tage SonstigeWir werden uns Wiedersehen 👋
6,0 / 6
Sandra (41-45)
Verreist als FamilieNovember 20213-5 Tage SonstigeWir würden das Hotel nicht mehr buchen
3,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Steffi am 17. Januar 2021

Hallo,
wie weit ist es zum Einstieg in die nächste Langlaufloipe? Vielen Dank!

Urlaubsmaus am 24. August 2022
Hilfreich 0
Klaus am 3. September 2018

Umgebung

Christian am 5. Mai 2019
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

COOEE alpin Hotel Kitzbüheler Alpen
Speckbacherstrasse 79 6380 St. Johann in Tirol Österreich