Schlecht

Bewertungen für Alm- & Wellnesshotel Alpenhof

• Christine Alter 41-45

„Dieses Hotel ist immer eine Reise wert!”

Der Außenpool mit Blick auf den Watzmann ist super!!! Das Essen ist immer sehr lecker!!! Das Parsonal ist äußerst freundlich und das Hotel ist immer sehr sauber!!!

• FRANK Alter 41-45

„Ein tolles Hotel mit sehr gutem Service”

WUNDERVOLLES FREUNDLICHES PERSONAL IN EINEM TOLLEN LANDHOTEL. DIE SPEISEN SIND SEHR AUSGEWOGEN UND FANTASTISCH ZUBEREITET.LEIDER IST DER SPA - BEREICH ZU KLEIN. BESONDERS, WENN DASS HOTEL AUSGEBUCHT IST. AUCH DAS WIFI KÖNNTE VON DER LEISTUNG DEUTLICH VERBESSERT WERDEN. ABER SONST TOP !!!

• Antje Alter 36-40

„Wieder ein rundum gelungener Aufenthalt! Top!”

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel "Alpenhof". Es war wie beim ersten Mal auch ein rundum gelungener Urlaub. Besonders gut gefallen hat mir, dass wieder alles getan wurde, um auch einmal einen "Spezialwunsch" zu erfüllen und dem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen. ;-)

• Martina Alter 61-65

„Weiteremphelen und immer wieder besuchen”

Alles im Hotel ist ein Highlight. Alles ist großzügig und bequem angelegt, so wie man sich Urlaub wünscht, die Aussicht ist ein Rundumblick auf fast alle Sehenswürdigkeit. Sehr gute Wahl für die Lage des Hotels. Nur zu empfehlen!!!!

• Ingrid Alter 61-65

„Immer wieder Empfehlenswert ”

Das Bueffet! Absolute Spitze! Hervorragende Küche . Schnelle Reaktion auf Sonderwünsche in jedem Bereich!Ruhige Lage ,schöne Aussicht auf Watzmann,Jenner u. Kehlsteinhaus !Wellnessberreich klein aber fein u. Sauberkeit überall8 mal waren wir schon da u. haben uns schon wieder für nächstes Jahr Anfang...

• Brigitte & Stefan Alter 41-45

„Auf alle Fälle zum Weiterempfehlen! Es war toll!”

Es war alles super! Wir waren einfach nur 3 Tage zum ausspannen da! Nach einer turbulenten Zeit war das genau richtig! Ruhige Lage ! Kein Straßenlärm !

• Albert Alter 46-50
    April 2016

„Spontaner Kurztrip”

Sehr freundliches Personal und sehr flexibel in Service und allen anderen Belangen. Schöner Sauna Bereich.

• Gabi Alter 51-55
    April 2016

„Man fühlt sich sofort wohl”

Super Blick auf die Berge vom Zimmer aus.Super Service Super freundliches PersonalSuper super EssenSuper WellnessbereichAm wenigsten gefallen hat mir die Ausstattung des Balkons.(Zimmer Jenner)

• Renate Alter 56-60

„Traumhaftes Hotel”

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Alpenhotel und waren sehr begeistert, wir kommenbestimmt wieder. Ruhig, geschmackvoll eingerichtete Zimmer zum wohlfühlen, allerdingsdas Bad ist etwas klein. Das Essen ist hervorragend vom Frühstück bis Abendessen. DasPersonal sehr freundlich. Der Wellness-Bereich ist...

• Frank Alter 31-35

„Prima Hotel, prima Service, prima Urlaub!”

Wir waren bereits vor 4 Jahren in dem Hotel und haben uns nun wieder dazu entschieden, dort unseren Wander- & Wellnessurlaub zu verbringen.Hierfür bietet das Hotel immer wieder gute Wellnesspauschalen an. Die Ausstattung / Zimmer waren schon damals sehr gut, inzwischen wurden jedoch sogar noch ein paar...