Schlecht

Bewertungen für allsun Hotel Sumba

• Marco Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel mit klasse Strand, öffentlich”

Sehr schöne, gepflegte Anlage. Direkt am wunderschönen Sandstrand gelegen, etwa 50m. Dazwischen Uferpromenade.

• Tamara Alter 19-25

„Weiterempfehlung”

Top Lage Super Personal Gutes Essen und super Unterhaltung jeden Tag! Würde auf jeden fall wieder kommen!!

• Deborah Alter 31-35

„Wirklich toll”

Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Strand. Unser Zimmer hatte tollen Blick aufs Meer und war sauber und ausreichend groß für zwei Erwachsene mit Kind. Die Mitarbeiter waren durchwegs alle freundlich und bemüht. Das Essen war immer frisch und sehr gut und die Auswahl zu allen Mahlzeiten wirklich...

• Christopher Alter 19-25

„Super Urlaub”

Das Hotel-Highlight für mich waren die Abendlichen Animationsshows. Sowie das Ambiente und das freundliche Personal.

• Artur Alter 31-35

„Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.”

Ganz besonders sollte man die Animation vorheben. Hab sowas noch nie gesehen. Ganz großes Kino. Es war lustig, spannend und sehr unterhaltsam. Für 3 Personen zimmer etwas zu klein. Aber sauber. Essen ganz ok. Service super nett und fleißig.

• Vanessa Alter 46-50

„Wir kommen Wieder. :-)”

Alles in allem ein sehr schönes Hotel, aber vor allem das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist vielfältig und abwechslungsreich, so dass für jeden etwas dabei ist.

• Mona Alter 36-40

„Schöner Urlaub ”

Essen war sehr gut für jeden was dabei. Animation für Kinder sehr schön. Fitnessanimation super. Abendprogramm war gut. Einziger Nachteil Zimmer sehr klein. Aber man war ja auch nur zum schlafen dort.

• Silvia Alter 51-55

„Super Hotel, tolle Strandlage.”

super am Strand gelegen. Essen toll. Zimmer gut. Personal nett. Ausreichend Ligen. Restaurant ruhig-Pool nicht so toll. Zu klein, renovierungsbedürftig.

• Nicole Alter 41-45

„Toller Urlaub !!”

Es war ein schöner und erholsamer Urlaub. Die Nähe zum Strand ist super. Das um spätestens 8:00 Uhr morgens 98 % der Liegen schon mit Handtüchern reserviert war, war das einzige, was uns wirklich gestört hat. Hier sollte das Hotel eingreifen !!

• Nicole Alter 26-30

„Wir würden wieder kommen!”

Hotel War einfach toll. Unser Zimmer War immer sauber und wurde jeden tag gereinigt. Das Essen War sehr gut, reichlich ausWahl und für jeden etwas dabei.das Badezimmer könnte etwas größer sein.enttäuscht hat uns dass die pool liegen schon um 7 Uhr in der früh mit Handtüchern belegt waren und diese teilweise...