Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
245
Sehr gut
51
Angemessen
20
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für allsun Hotel Sumba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super toller Urlaub ”

    Es war ein ganz toller Aufenthalt im Hotel Sumba. Tolles Personal mit lecker Essen. Selten so tolles Personal erlebt. Die Lage dazu unschlagbar toll. Weiter so wir kommen wieder.


  • Eduard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage Top, in anderen Bereichen mittelmäsig”

    Die Lage des Hotels war sehr gut, direkt am Meer. Wenn nicht das , dann würde ich das Hotel nicht mehr buchen.


  • Kathi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „weiter so !”

    Weiter So!Danke für diese Tolle zeit. Ich War das erste mal auf Mallorca und kannte das Hotel nicht. Ich War positiv überrascht. Die Mitarbeiter sprachen alle ein wenig wenn nicht sogar recht gut Deutsch. Der Service War einfach nur Klasse, das Zimmer War auch sehr nett eingerichtet. Wir werden Aufjedenfall...


  • Karl Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Cala Millor immer wieder, aber nicht in das Hotel”

    Die Animation war immer deutschsprachig. Besonders überrascht war ich, als ich an meinem Geburtstag eine Flasche Sekt mit einem persönlichen Anschreiben von der Hoteldirektion bekommen habe.


  • Isabell Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel! Jederzeit wieder!”

    Highlight war für uns eindeutig das Restaurant! Es war immer genug Auswahl und geschmacklich bisher das Beste, was wir je hatten! Die Bedienungen hatten trotz Stress immer ein Lächeln auf den Lippen und waren sehr nett!


  • Alexander Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel für einen Strandurlaub”

    Tolles Ambiente und Mitarbeiter, die sich rund um die Uhr um einen gekümmert haben. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen.


  • Marion Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Naja”

    Das Hotel liegt direkt am Strand (nur durch die Strandpromenade getrennt) und eher am Rand von Cala Millor. Somit liegt es sehr ruhig. Man ist aber schnell im Zentrum. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde.Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock zur Poolseite hin. Das Zimmer war klein aber schön...


  • Dennis Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub bei Freunden...wir kommen wieder!”

    Es gab eigentlich nur Highlights und dafür waren alle Personen im Sumba verantwortlich. Die Seniorinas im Restaurant haben Schwerstarbeit verrichtet und waren immer höflich und nett. Trotzdem gab es immer wieder einige (Deutsche), denen der Tisch nicht schnell genug eingedeckt war - typisch deutsch!!!...


  • Sandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in super Lage”

    Sehr sauber, Essen war lecker und es gab eine große Auswahl. Liegen am Strand und Wlan sind kostenpflichtig. Die Lage ist Top: ruhig, direkt am Strand und zur Fußgängerzone sinds nur wenige Gehminuten. Würde das Hotel wieder buchen.


  • Sascha Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub um zu entspannen”

    Schönes Hotel. Direkt am Strand gelegen. Die Zimmer bieten einen schönen Ausblick aufs Meer. Das Barpersonal war stets bemüht.