Ansicht ein sehr schön gelegenes Hotel mit Potential.Ausbaufähig ist definitiv die Gastronomie.Animation ist sehr gut.Freizeitangebot ist ebenfalls sehr gut.Zustand des Hotel kann man nur als top bezeichnen.Und wir würden wahrscheinlich dieses Hotel nochmals besuchen.
Das Hotel ist sehr sauber, Personal sehr freundlich und immer großartiges Buffet .Pool Anlage groß uns sehr gut ausgestattet auch für kleinere kinder.oben auf dem Sack gibt noch eine weitere Terrasse wo Mann auch die Sonne genießen kann
Das Hotel ist gepflegt, das Personal durchweg freundlich und die Atmosphäre im Haus entspannt. Die Zimmer und das Bad sind eher klein; beim Duschen wird das Bad schnell nass, was uns aber nicht weiter gestört hat, da wir viel unterwegs waren.
Wir waren im April dort (Nebensaison), daher war es angenehm ruhig. Das All-Inclusive-Angebot war für uns passend – das Essen war gut, mit Salat, Brot und Fisch zur Auswahl. Das alkoholfreie Bier hat uns geschmeckt.
Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet.
Ein besonderes Lob…
Wir lieben das Hotel. Es liegt für uns sehr zentral, man kann vieles zu Fuß erreichen. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Über die Getränke und Essen konnte ich mich nicht beklagen. Wir haben unsere Wunschzimmer bekommen.
Sehr schönes, sauber- gepflegtes Hotel , gute Ausstattung mit einem sehr netten Personal , angefangen von der Rezeption bis zum Servicepersonal im Restaurant , in der Bar und allen Bereichen des Hotels, alle super freundlich, lecker abwechslungsreiche Küche und auch tolle engagierte Animation.
Freundlicher Empfang und hilfsbereites Personal machen den Unterschied
6 / 6
Der erste Schritt ins Hotel und man wurde mit einem Lächeln und netten Worten in Empfang genommen, Thorsten ist echt ein Allrounder und einen besseren Empfang hatten wir noch nie.......
Das ganze Personal, Empfang, Restaurant ( auch ein dickes Lob) freundlich,schnell,sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Desweiteren muss man Thorsten nochmals loben,denn mir flog was ins Auge und er reagierte als ich um Hilfe bat,sofort,rief einen Arzt zudem ich direkt kommen konnte ( ist neben dem Hotel) toller Arzt,,sehr freundliche…
Sehr schöner und erholsamer Urlaub im Hotel Sumba während der Nebensaison. Gute Ausstattung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragendes gastronomisches Angebot (All Inklusive).