Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.492)

Bewerten
Weiterempfehlung
93%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Matthias(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel das noch mehr Potenzial hat.
5 / 6
Ansicht ein sehr schön gelegenes Hotel mit Potential.Ausbaufähig ist definitiv die Gastronomie.Animation ist sehr gut.Freizeitangebot ist ebenfalls sehr gut.Zustand des Hotel kann man nur als top bezeichnen.Und wir würden wahrscheinlich dieses Hotel nochmals besuchen.
+14
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Roxana(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Saubere Hotel 🏨
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber, Personal sehr freundlich und immer großartiges Buffet .Pool Anlage groß uns sehr gut ausgestattet auch für kleinere kinder.oben auf dem Sack gibt noch eine weitere Terrasse wo Mann auch die Sonne genießen kann
+9
Melden
Anne(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer,seitl. Meerblick,Klimaanlage,Dusche,WC,Balkon
Sehr zufrieden
6 / 6
Sehr schönes und sauberes Hotel in direkter Strandnähe. Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen mit großer Auswahl.
+19
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
18.06. - 16.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Steffi (41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Familienfreundliches Hotel mit super Service
6 / 6
Das Hotel hat eine traumhafte Lage, man kann zu Fuß Geschäfte schnell erreichen und ist über einen kurzen Weg am Strand.
+6
Melden
jacqueline(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer,seitl. Meerblick,Klimaanlage,Dusche,WC,Balkon
Ruhiger Urlaub in der Nebensaison
5 / 6
Das Hotel ist gepflegt, das Personal durchweg freundlich und die Atmosphäre im Haus entspannt. Die Zimmer und das Bad sind eher klein; beim Duschen wird das Bad schnell nass, was uns aber nicht weiter gestört hat, da wir viel unterwegs waren. Wir waren im April dort (Nebensaison), daher war es angenehm ruhig. Das All-Inclusive-Angebot war für uns passend – das Essen war gut, mit Salat, Brot und Fisch zur Auswahl. Das alkoholfreie Bier hat uns geschmeckt. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet. Ein besonderes Lob…
+3
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Barbara (66-70)Deutschland
57 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub bei Freunden, wir kommen wieder.
5 / 6
Wir lieben das Hotel. Es liegt für uns sehr zentral, man kann vieles zu Fuß erreichen. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Über die Getränke und Essen konnte ich mich nicht beklagen. Wir haben unsere Wunschzimmer bekommen.
+11
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Monika(71+)Deutschland
24 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Super Hotel, doch nicht zum Strandurlaub
6 / 6
Sehr schönes, sauber- gepflegtes Hotel , gute Ausstattung mit einem sehr netten Personal , angefangen von der Rezeption bis zum Servicepersonal im Restaurant , in der Bar und allen Bereichen des Hotels, alle super freundlich, lecker abwechslungsreiche Küche und auch tolle engagierte Animation.
+14
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Joachim(66-70)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub im Hotel Sumba
6 / 6
Uns hat das Hotel Sumba sehr gut gefallen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
+2
Melden
Sissi (61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 7 Tagen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer,seitl. Meerblick,Klimaanlage,Dusche,WC,Balkon
Freundlicher Empfang und hilfsbereites Personal machen den Unterschied
6 / 6
Der erste Schritt ins Hotel und man wurde mit einem Lächeln und netten Worten in Empfang genommen, Thorsten ist echt ein Allrounder und einen besseren Empfang hatten wir noch nie....... Das ganze Personal, Empfang, Restaurant ( auch ein dickes Lob) freundlich,schnell,sehr aufmerksam und hilfsbereit. Desweiteren muss man Thorsten nochmals loben,denn mir flog was ins Auge und er reagierte als ich um Hilfe bat,sofort,rief einen Arzt zudem ich direkt kommen konnte ( ist neben dem Hotel) toller Arzt,,sehr freundliche…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Evelyn(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Alleinreisend im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub in der Nebensaison
6 / 6
Sehr schöner und erholsamer Urlaub im Hotel Sumba während der Nebensaison. Gute Ausstattung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragendes gastronomisches Angebot (All Inklusive).
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden