Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Rundum schöner Urlaub
6 / 6
Die Zimmer waren sauber und neu. Auch das Bad war schön mit begehbarer Dusche. Vom Balkon teilweise Meerblick. Die Anlage hatte zwei Pools und genug Liegen außerdem eine schöne Gartenanlage. Die Verpflegung war ausgezeichnet und das personal immer Freundlich. Auch die sportliche Animation war sehr Abwechslungsreich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Super ruhiges Hotel
5 / 6
Der Service und das Personal sowie das Essen sind top. Wir sind nun aktuell das 4 x hier das sagt ja schon einiges aus. Was zu bemängeln ist ist die Klimaanlage, leider kühlt sie nicht genug herunter. Vielleicht ändert sich das bis zum nächsten Jahr.
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Strand ist fast vor der Haustür, Läden, Gaststätten und Bars in der Hähe gibt es zahlreich. Baden in Pool ist nur für Frühaufsteher möglich, da die Liegen in kürzester Zeit belegt sind. Tagsüber Lärm wegen Baustelle in der Nachbarschaft.
Sehr schönes Hotel in guter Lage mit Meerblick gebucht. Der Service ist in Ordnung. Leider die Liegen an den Pools, wie immer von den Gästen, mit Handtüchern belegt. Gefallen hat uns sehr der Speiseraum mit Blick auf das Meer .
Fahrt zum Hotel war gut organisiert und hat etwa eine halbe Stunde gedauert.
Nähere Ausflugsziele sind gut mit dem Bus erreichbar.
Maspalomas durchgehend zu Fuß am Strand in einer halben Stunde. Sehr schöne Wanderung.
Zimmer ist ansprechend ausgestattet. Ein Plus war die Dusche.
Essen…
Wir haben einige viel bessere 4 Sterne Hotels erlebt! Heruntergekommenes Hotel! Viele ältere Paare! Schlechtes bis gar kein WLAN selbst nicht nach der Bezahlung! Der poolbereich musste von den Urlaubern selbständig aufgebaut werden! Keine wasserflaschen auf den Zimmern und auch kein auffüllen von Flaschen erlaubt! Bustellen rund um das Hotel! Keine Erholung am Pool da Vorarbeiten vorgenommen wurden! Keine Parkplätze für Mietwagen! Allgemein sehr unzufrieden!
Zwar ist das Hotel von aussen in die Jahre gekommen, die Zimmereinrichtung nicht die schönste, dafür gibt es eine schöne Gartenanlage, zwei tolle Pools, eine schöne Pollbar, ein toller FKK Bereich u.v.m
Wir können nicht verstehen, das Gäste vor uns diesem Hotel nur wenige Sterne geben. Für acht Tage DZ mit SM und All inclusive haben wir unter 900€ pro Person bezahlt. Hier stimmt au jedenfall das Preisleistungsverhältnis.
sehr freundliches Personal.
Sauberkeit wird sehr groß geschrieben.
Tolle Spaziergänge am Strand. Leuchtturm von Maspalomas ist etwa 8 km entfernt. Rückreise mit dem Bus für 1.40 € alle 30 Minuten möglich.
Sehr angenehmes Klima für Europäer. Tagsüber etwa 26 - 30 Grad und immer ein leichter angenehmer Wind. Nachts braucht man nicht unbedingt eine Klimaanlage, schlafen bei offenen Fenster gut möglich.
Wir haben dieses hotel gewählt da er ein hohe weiterempfehlung hat .
Der erste eindruck war nicht berauschend sieht alles etwas abgewohnt und altbacken aus .