Es hat uns alles sehr gut gefallen, wir waren schon über 30x auf der Insel, das Hotel wurde uns empfohlen. Das Haus ist top, vor allem die Freundlichkeit des Personals. Bei der Rezeption angefangen, über die Bar und alle Mitarbeiter, die für unser tägliches Wohl verantwortlich waren.
Gutes Hotel,wir haben uns wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht zu helfen oder eine Lösung zu finden. Den morgendlichen Sport hab ich genossen mit einer wunderbaren Aussicht. Zimmer waren gut,mit Meerblick einfach nur schön Zum Strand sind es ein paar Meter der nicht so überlaufen ist wie der von Maspalomas der man übrigens von der Promenade aus sieht und auch so ein schöne Aussicht hat.
Das Essen ist gut und es gibt immer was,was einem schmeck, doch kulinarische Wunder sollte man nicht…
Das Essen war sehr gut. Jeden Tag frische Speisen Das Peronal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem Annika, die sich gerne mal mit uns bei einem Getränk an einem Tisch setzte und ein tolles Gespräch mit uns führte. Jeden Tag Animation und Aktivitäten. Lara gibt immer alles ubd versucht die Menschen zu animieren. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Super Urlaub
6 / 6
Habe hier mit meiner Frau und meiner 15 jährigen Tochter unseren 2 Wochen Sommerurlaub verbracht. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Hotel Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das war reichhaltig und für jeden was dabei. Zum Abendessen haben die Servicekräfte am Eingang des Speisesaals Spalier gestanden und jeden Gast freundlich begrüßt. Alle sind mit einem Lächeln auf dem Gesicht in den Speisesaal. Das Hotel liegt ca. 200m vom Strand und der Promenade. Wir selber hatten eine schwierige Anreise.…
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Leider nicht das was angepriesen wurde
4 / 6
Das Hotel war sehr sauber und das Personal immer freundlich. Was ich als sehr störend empfand, ist das man erst durch die Raucherzone durch musste um in das Hotel zu kommen. Man roch dann immer sehr stark nach Zigatettenqualm.
Wobei auch viele auf dem Balkon rauchten, was für mich sehr störend war. Morgens um 8 wurde man schon eingeräuchert..... Also Zimmer lüften war unmöglich.
Das Nachbarhotel befindet sich momentan im Umbau, wodurch man in der Woche den ganzen Tag Baulärm hatte.
Es gibt 2 Aufzüge die aber…
Das Hotel gehört zu den eher kleineren Hotels, das sehr gepflegt ist und nur durch einen Ausgang im Garten sehr nah am Strand liegt. Es hat eine schöne Gartenanlage mit zwei Pools. In der Umgebung gibt es reichlich Shopping Center, Bars und Restaurants.
Begeistert vom lieben Personal! Die Animateurin hat eine MEGA Arbeit ALLEIN hingelegt, da eine Kollegin abgesprungen ist. Hut ab! Essen war Mega lecker und auch als Vegi kommt man nicht zu kurz. Wenn hier mal was unklar ist, fragt einfach nach, mir haben sie 2x sogar essen was mich interessierte in Vegi auf die schnelle als extra an den Tisch gebracht! Danke nochmal für diese Leistung in dieser Schnelle!
Freundliches Personal, gutes Essen, sehr gute Animation, tolles Abendprogramm, gefällt uns sogar besser als das Partnerhotel in Maspalomas wegen der guten Lage