Wenn es ginge, würden wir morgen wieder hinfliegen
5,9 / 6
Ein günstig gelegenes und sehr sauberes Hotel mit hervorragenden Service und einer sehr guten Küche. Eine der besten Animationen, die wir bisher gesehen haben.
Wer sich hier beschwert, sollte lieber zu Hause bleiben und vor der eigenen Tür kehren.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
Ein toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel
5,8 / 6
Nach den vielen negativen Bewertungen im März, waren wir sehr skeptisch und wurden gleich angenehm überrascht. Wir wurden freundlich empfangen und zu unseren Zimmern gebracht. Die Zimmer sind angenehm groß, das Bad i. O. Alles ist sehr sauber. Das Essen war ebenfalls in Ordnung. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Animation wurde von unseren Kindern (15 + 18 Jahre) gern angenommen und hat ihnen viel Spaß gemacht. Fazit unserer Urlaubswoche: wir kommen wieder, vielleicht schon Weihnachten!!!
kleines übrsichtliches sauberes Hotel, nur deutsche Gäste unterschiedl. Altersstruktur (von 1-99 Jahren) waren außerhalb der Ferien dort, daher wenig Kinder.
im Januar ist das Meer noch zieml. kalt, aber das Wetter war super!
Im März 2009 verbrachten wir im Los Hibiscos einen Urlaub, der bei uns keine Wünsche offen ließ. Als (noch junge !) Großeltern mit Enkeltochter fanden wir alles, was das Herz begehrt. Der Service in allen Bereichen war hervorragend. Unser Zimmer war jederzeit pieksauber, das Angebot an Speisen und Getränken schmackhaft und abwechslungsreich und und die Bedienung im Restaurant rasend schnell. Selbst wenn zu Spitzenzeiten doch mal etwas mehr Andrang war , so mussten wir höchstens einige weinige Minuten warten, denn …
Als deutsche Gäste fühlt man sich fast wie zuhause. Der einzige Wermutstropfen war eigentlich der eisgekühlte Rotwein und die sogenannten Cocktails, die leider aus Fertigprodukten bestanden. Ansonsten war das Essen sehr schmackhaft und das Personal überaus freundlich und es war pikobello sauber.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Gutes 3-Sterne-Hotel
4,2 / 6
Das Hotel ist rundherum um den Pool in 2-3stöckiger Bauweise gebaut. Das ist mE viel besser, als große Hotelklötze. Zu unserer Reisezeit waren ca. 90% Deutsche, die restlichen 10% setzten sich aus Schweizern, Österreichern und Russen zusammen. Der Altersdurchschnitt lag so bei 40 Jahren.
Das Hotel bietet nur AI an.
Die Handyerreichbarkeit war gut. Aber billiger telefoniert man an den Telefonzellen mit Telefonkarten.
Aus den verschiedensten von mir aufgeführten Sachen ergibt sich, dass es sich nur um ein 3-Sterne…
Insgesamt ein schönes Hotel. Leider fanden wir in unserem Zimmer einen tellergroßen nassen Fleck an der Wand zum Badezimmer, an dem sich auch Schimmel bildete. Eine Reklamation führte nur zur oberflächlichen Besserung.
Der Kinderspielplatz sieht traurig aus, liegt schwer zu finden in einer letzten unbeachteten Ecke hinter den Tennisplätzen. Tipp: entlang der Uferpromenade finden sich mehrere öffentliche, viel schönere und gepflegtere Spielplätze.
Fernbedienung für das TV-Gerät gibt es nur gegen 10€ Kaution an der…
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2008
Nie wieder Los Hibiscos, nie wieder Alltours
2,2 / 6
Die Hotelanlage entsprach in keinster Weise dem Reiseprospekt von Alltours.
Woher Alltours die vier Sterne hat bleibt ein Rätsel.
In der kompakten Anlage hat man keinen m² um sich zu bewegen.
Die im Prospekt dargestellten botanischen Anlagen waren nicht vorhanden
Eine Animation wie angeboten war nur als primitive, lärmbelästigende Musik vorhanden.
Niveau wie am Ballermann 6 vor 30jahren. Und das für ca. 10% besoffener Gäste.
Eine Katassrophe.
Am 24. 12. 2008 war ein gewaltiger Wassereinbruch durch ein…
Ein Drei-Sterne-Hotel mit Vier-Sterne-Qualität zum Zwei-Sterne-Preis. Unbedingt weiter zu empfehlen. Die gesamte Anlage ist klein und fein. Familien sowie Paare finden hier alles was man zu einem perfekten Urlaub braucht.