Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Ein Traum unter der Obhut vom Teide
6 / 6
Ola! Das klang nicht nur schön, sondern es kam im Hotel auch immer von Herzen.
Wir waren das zweite Mal auf Teneriffa und wollten nochmal diese Insel erleben und in Ruhe erkundschaften. Los Hibiscos war ein Tipp vom Reisebüro und es war genau richtig zum Entspannen und einen tollen Urlaub zu erleben. Mit langjährigen guten Freunden, haben wir das auch tun können und es war durch und durch ein mega Erlebnis. Allessamt waren sehr nett, entgegenkommend und immer für ein Späßchen offen. Von der Rezeption, die mit David…
Wir waren für 11 Nächte in dem Hotel,und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sehr nettes pesonal und gute Küche und zimmer wurde immer gereinigt .Mecker Leute gibt es immer wieder aber die meckern dann auf hohen Niveau.Leider !! Preis Leistung ist top .
Schöne saubere Zimmer mit Klimaanlage, leckeres Essen, aufmerksames Personal, dass auch deutsch spricht. Das Personal an der Rezeption erklärte uns alles sehr gut verständlich auf deutsch & hat auch unsere Fragen sofort verstanden und kompetent beantwortet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Zu normaler Reisezeit angemessen.
4 / 6
Uns hat das Hotel gut gefallen. Wir hatten zwei Appartements im 2. Stock ganz außen rechts mit Blick auf La Gomera. Das Restaurant war zu den Stoßzeiten sehr voll. Die Tische standen sehr eng aneinander.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Gutes Hotel in schöner Lage
6 / 6
Superior Zimmer ist zu empfehlen. Schöne Anlage, da es kein riesiger Klotz ist. Man ist gleich am Meer und beim Bummeln. Siam Mall und Siam Park sind gut zu Fuss erreichbar. Von der Sonnenterasse mit Whirlpool hat man sogar Meerblick. Animation ist abends sehr unterhaltsam. Personal ist sehr freundlich und die Meisten verstehen Deutsch.
Das Hotel ist allgemein sehr klein gehalten und somit sehr überschaulich. Der Außenbereich ist zum Teil überdacht, sodass man auch im Schatten mal ein Plätzchen findet.
Zentral gelegenes Hotel mit guten Service, netten Personal und vielen Mackeln.
Es hapert an einigen Stellen. Es wird für fast alles, zusätzliches Geld verlangt. Wer für Handtücher, Safe, Wlan, Markengetränke bezahlen will, ist hier richtig. Unserer Meinung definitv kein Hotel an dem man große Ansprüche haben darf, trotz guten Bewertungen.
Kleines, sauberes, verkehrsgünstig gelegenes Hotel. Unser Reisegrund war unser 20 Hochzeitstag (13.03.18, der Flug war am 13.04.18). Wir waren das 1. Mal hier, und werden wohl wieder buchen.