Sehr nettes Personal. Gute Betreuung der Kinder. Besonders an der Bar geht's sehr schnell und die Barkeeper sind immer für einen lockeren Spruch zu haben.
Doppelzimmer,Klimaanlage u. Heizung,Bad oder Dusche,WC,Balkon o.
Alles ok
4 / 6
Sehr freundliches und hilfsbereites personal. Zimmer sehr sauber putzkräfte dauernd unterwegs und desinfizieren alles. Lage gut .vielseitigens essen . Eher älteres Publikum daher ruhiger. Animation sehr aktiv und freundlich
Also das Hotel war nicht schlecht, haben uns wohl gefühlt. Nur das mit dem kaffee morgens zwischen 6 und 8 uhr hat nicht immer so geklappt. Der Barkepper Alessander Alfonso war einfach der hammer. Er hat echt spass an der Arbeit, einfach nur toll der Typ. Der Chefanimanteur Mike ist ein cooler Typ und macht seine Sache echt mega gut.
Was er so auf die beine gestellt , ist echt bemerkenswert. Hut ab!
Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!! Alles ist sehr sauber. Unser Zimmer (Appartement Nr. 31)war geräumig und der Balkon riesig. Es liegt sehr zentral. Man ist in wenigen Minuten an der Promenade und am Strand. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Ausflugsmöglichkeiten wie z. B. der Siam Park sind in 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind groß, gut und zweckmäßig eingerichtet und sauber. Gute Decken, nicht die sonst oft üblichen Wolldecken. Sauber war die ganze Hotel Anlage.
Essen war abwechslungsreich und lecker. Wir haben immer was gefunden.
Doppelzimmer,Superior,Klimaanlage u. Heizung,Bad oder Dusche,WC,Balkon o. Terrasse
Immer wieder gern!
5 / 6
Schöne Anlage, schönes Zimmer, leckeres Essen mit Themenabenden! Das Animationsprogramm war umfangreich und nicht zu aufdringlich! Leckere Getränke an der Bar und es gab die Möglichkeit, Getränke auch selber zu zapfen!