Super Infrastruktur (Bushaltestelle für Reisen direkt am Hotel). Reiseleiter gute Empfehlungen erhalten, Kosten angemessen. Animateure sehr freundlich, schönes Abendprogramm. Sehr guter Zugang zum Stand. Essen abwechslungsreich. Getränke und Mahlzeiten gut und einfach zugänglich. Servicepersonal sehr zuvorkommend.
Zuerst möchte ich klarstellen dsss es sich hierbei um meine Eindrücke zum HIBI handelt . Wir waren nun das vierte Mal in diesem Haus zu Gast und haben uns wieder rundum wohl gefühlt. Es handelt sich beim Allsun Hotel Los Hibiscos nicht um eine riesige Bettenburg. Es ist eher beschaulich. Man sollte sich die Preise von anderen Hotels anschauen und dann vergleichen, was man hier für sein Geld bekommt.
ein gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Das Hotelzimmer ist in Ordnung und sauber. Abends gibt es im Hotel meist etwas zu unternehmen. Das Schwimmbad ist auch in Ordnung. Manchmal zu wenig Sitzplätze für Abendunterhaltung. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Geschäfte, Strand und Hafen fußläufig erreichbar.
Hotel sehr zentrale Lage, kurze Strecke zum Meer, egal welche Richtung man geht.
Da wir diesmal kein Auto gemietet haben, war die Bushaltestelle vor der Tür, Busfahren ist sehr preiswert.
All Inclusive war auch super, Preis- Leistung fantastisch!
Ein durchweg empfehlenswertes Hotel, gerne wieder!
5 / 6
Wunderschöne Anlage, nicht zu groß, schöner Pool und schöne Terrassen, sehr schöne große Zimmer, tolles super nettes und zuvorkommendes Personal, absolut abwechslungsreiches Essen. Wir haben mit unseren 3 erwachsenen Kindern unsere Geburtstage im Los Hibiscos gefeiert und würden dort jederzeit wieder gerne hinfahren.